03+04.10.2015 ==> 25-Jahre Autoschmie.de in Ringsberg

Re: 03+04.10.2015 ==> 25-Jahre Autoschmie.de in Ringsberg

USER_AVATAR
  • zoe2015
  • Beiträge: 164
  • Registriert: Di 6. Jan 2015, 00:04
  • Wohnort: Sörup
  • Hat sich bedankt: 11 Mal
  • Danke erhalten: 49 Mal
read
Hallo Stephan,

gibt es irgendeine bestimmte Zeit, zu der man am Samstag unbedingt da sein sollte?
Sonntag ist ja Erntedankfest und ich habe zusätzlich wieder mal das Notfallhandy, da werde ich nicht die ganze Zeit da sein können, aber ich wollte auf jeden Fall vorbei kommen.

Gruß Sascha
eUp! Style, seit 02/21
Tesla Model ≡ LR AWD, Midnight-silver, seit 09/19
verkauft: Twizy , Zoe Q210, Peugeot iOn

1.500 km kostenloses Supercharging: https://ts.la/sascha67503
Anzeige

Re: 03+04.10.2015 ==> 25-Jahre Autoschmie.de in Ringsberg

USER_AVATAR
read
zoe2015 hat geschrieben:gibt es irgendeine bestimmte Zeit, zu der man am Samstag unbedingt da sein sollte?
Der harte Kern wird am Samstag gegen 15:00 eintreffen. Wir wollen ja die Führung von Hanno miterleben.
damit wir uns wiederfinden habe ich die folgende Glympse gestartet:
http://glympse.com/!autoschmiede
Th!nk-City als Leih-KFZ für Gäste :-)e-Wolf Delta1 als ZweitKFZ :-)ZOE Intens & Model S als Erstfahrzeug, privater 43kw Ladepunkt, http://www.goingelectric.de/stromtankst ... k-10/1738/, PV & Batteriespeich.

03+04.10.2015 ==> 25-Jahre Autoschmie.de in Ringsberg

USER_AVATAR
read
moin,
die ersten sind unterwegs.
http://glympse.com/!autoschmiede
freue mich auf ein Treffen heute oder morgen.
Ich selber werde heute ab 12:30 vor Ort sein bei Hanno.

Gruß
Stephan
Th!nk-City als Leih-KFZ für Gäste :-)e-Wolf Delta1 als ZweitKFZ :-)ZOE Intens & Model S als Erstfahrzeug, privater 43kw Ladepunkt, http://www.goingelectric.de/stromtankst ... k-10/1738/, PV & Batteriespeich.
AntwortenAntworten

Zurück zu „Veranstaltungen Deutschland“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag