02.04.2017 – Tag der Elektromobilität in 85354 Freising

02.04.2017 – Tag der Elektromobilität in 85354 Freising

Beitragvon JayUny » Sa 18. Mär 2017, 13:48

Hallo zusammen!

Am Sonntag, den 2. April, findet von 12 bis 18 Uhr wieder der Tag der Elektromobilität am SteinCenter in Freising statt. Diverse Firmen stellen dort ihre Fahrzeuge aus. Besucher können sich über die Autos informieren und selbst Probe fahren.

https://www.facebook.com/events/938614069608904/

Es werden folgende Firmen/Organisationen vor Ort sein:

    • Tesla
    • AHM Autohaus Müller
    • Hyundai Sangl
    • Nissan Mükra
    • BMW Niederlassung München
    • Toyota Vollmann
    • Mercedes Nagel
    • Audi & VW Christl & Schowalter
    • KS EMobile
    • Ismaier Garten- und Forstgeräte
    • Sport Wittmann
    • Radl Ruhland
    • Stadtwerke Freising
    • Freising Solar
    • typneun Designagentur
    • Cleanelectric Podcast
    • printvision AG

Ich selbst werde das Autohaus Sangl mit einem IONIQ Elektro dort vertreten. Ich arbeite zwar nicht für Auto Sangl, der Wagen ist aber einfach zu gut, um dort nicht präsentiert zu werden… :D

Die Veranstaltung ist zwar eher weniger ein Elektroauto-Treff, als ein Event für Endverbraucher – dennoch würde ich mich sehr freuen, wenn ihr zahlreich erscheint und das Ganze dort ein bisschen aufmischt. Die Leute sollen sehen, dass Elektromobilität keine Zukunftsmusik ist, sondern schon heute im Alltag funktioniert. Ich denke, dass dort wieder einige spannende Gespräche entstehen werden.

Im Parkhaus des SteinCenters gibt es leider "nur" 2x 22 kW-Boxen, am Freisinger Bahnhof kann allerdings auch der Tripple Charger der Freisinger Bank verwendet werden. Ansonsten ist Freising ganz gut ausgestattet mit Lademöglichkeiten.

Es wäre cool, das ein oder andere Gesicht aus dem Forum dort zu treffen, ich freu mich drauf! :)

Jakob
Dateianhänge
STE-Flyer-Elektromob-2017-v3-03.jpg
Hyundai IONIQ, Tesla Model S, Renault ZOE & viele mehr – jetzt auf Deinem T-Shirt! http://www.elektromerch.de
Benutzeravatar
JayUny
 
Beiträge: 19
Registriert: Fr 20. Mai 2016, 22:11
Wohnort: Freising

Anzeige

Re: 02.04.2017 – Tag der Elektromobilität in 85354 Freising

Beitragvon tomaso » Sa 18. Mär 2017, 13:54

Hat der große Renault-Müller keine Lust mitzumachen oder darf er nicht?
Oder ist er einfach nicht in dem Gebiet "SteinCenter"?
tomaso
 
Beiträge: 112
Registriert: So 26. Feb 2017, 17:49

Re: 02.04.2017 – Tag der Elektromobilität in 85354 Freising

Beitragvon JayUny » Sa 18. Mär 2017, 13:58

tomaso hat geschrieben:
Hat der große Renault-Müller keine Lust mitzumachen oder darf er nicht??


Wenn du AHM meinst – die sind natürlich dabei. Platz zwei in meiner Liste ;)
Hyundai IONIQ, Tesla Model S, Renault ZOE & viele mehr – jetzt auf Deinem T-Shirt! http://www.elektromerch.de
Benutzeravatar
JayUny
 
Beiträge: 19
Registriert: Fr 20. Mai 2016, 22:11
Wohnort: Freising

Re: 02.04.2017 – Tag der Elektromobilität in 85354 Freising

Beitragvon tomaso » Sa 18. Mär 2017, 14:00

Oha, habe ich doch glatt übersehen. Danke
tomaso
 
Beiträge: 112
Registriert: So 26. Feb 2017, 17:49

Re: 02.04.2017 – Tag der Elektromobilität in 85354 Freising

Beitragvon JayUny » Mi 5. Apr 2017, 22:04

War ein absolut gelungener Tag. Danke an alle, die vorbeigeschaut haben! Hier die Fotos zur IONIQ-Aktion: https://www.flickr.com/photos/jayuny/albums/72157680494549780
Hyundai IONIQ, Tesla Model S, Renault ZOE & viele mehr – jetzt auf Deinem T-Shirt! http://www.elektromerch.de
Benutzeravatar
JayUny
 
Beiträge: 19
Registriert: Fr 20. Mai 2016, 22:11
Wohnort: Freising


Zurück zu Veranstaltungen Deutschland

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast