[PLZ 24395] 01.04.2017 ==> 5. E-Fahrertreffen im Norden

Re: [PLZ 24395] 01.04.2017 ==> 5. E-Fahrertreffen im Norden

Beitragvon Piccman » So 2. Apr 2017, 10:04

Spaßbremse hat geschrieben:
Piccman hat geschrieben:
Schade nur dass ich als in Gettorf Aufgewachsener den Gettorfer Ioniq-Fahrer nicht gesprochen habe,
das hole ich dann beim nächsten Mal nach!

Warst Du denn erst nachmittags da?

Ich bin schon so kurz nach elf Uhr dagewesen, habe aber erst viel später auf der Liste gesehen, dass ein Gettorfer da ist.
Und als ich nach dem Padborg-Vortrag nach Dir Ausschau gehalten habe, warst Du leider schon weg.
- Passivhaus mit 10,045 kWp Photovoltaikanlage von 12/2009
- Tesla Model S85
Piccman
 
Beiträge: 51
Registriert: Di 28. Jan 2014, 16:59
Wohnort: Bremen

Anzeige

Re: [PLZ 24395] 01.04.2017 ==> 5. E-Fahrertreffen im Norden

Beitragvon Susi sorglos » So 2. Apr 2017, 11:53

Mein Navi - ein unbekanntes Wesen... :shock:

Ich weiß nicht, warum ich auf dem Rückweg nicht durch Stolpe gekommen bin... Vielleicht hat er wegen der Baustelle gezickt?

Nun hab ich das Problem, dass ich doch nicht das Ortsschild fotografieren konnte, hier ein kleiner Aufruf :!:

Wer mir einen ganz großen Gefallen tun möchte, bitte das Ortsschild von Stolpe fotografieren und an mich :D

Der Name "Oha" war dafür auch nen Lacher wert, hab mich drüber gekringelt :lol: , aber auch nicht fotografiert.

So und nun :back to topic:
Gruß Susanne

Twizy Sport Edition Schwarz
seit dem 07.01.2014

seit dem 23.03.2017 kein Verbrenner mehr auf dem Hof ;)
Susi sorglos
 
Beiträge: 501
Registriert: So 23. Feb 2014, 18:07

Re: [PLZ 24395] 01.04.2017 ==> 5. E-Fahrertreffen im Norden

Beitragvon prophyta » So 2. Apr 2017, 12:07

Das ?
Stolpe,1.jpg
Zuletzt geändert von prophyta am So 2. Apr 2017, 14:16, insgesamt 2-mal geändert.
https://evw-forum.de/
Grüße aus dem eVW Forum
Bild
Benutzeravatar
prophyta
 
Beiträge: 2550
Registriert: Mi 3. Dez 2014, 13:47

Re: [PLZ 24395] 01.04.2017 ==> 5. E-Fahrertreffen im Norden

Beitragvon Susi sorglos » So 2. Apr 2017, 13:56

prophyta hat geschrieben:
Das ?
Stolpe.JPG


Genau!

Ist es Dein Bild und darf ich es verwenden?
Gruß Susanne

Twizy Sport Edition Schwarz
seit dem 07.01.2014

seit dem 23.03.2017 kein Verbrenner mehr auf dem Hof ;)
Susi sorglos
 
Beiträge: 501
Registriert: So 23. Feb 2014, 18:07

Re: [PLZ 24395] 01.04.2017 ==> 5. E-Fahrertreffen im Norden

Beitragvon prophyta » So 2. Apr 2017, 14:07

Ja. Steht doch drauf. ;)
https://evw-forum.de/
Grüße aus dem eVW Forum
Bild
Benutzeravatar
prophyta
 
Beiträge: 2550
Registriert: Mi 3. Dez 2014, 13:47

5. E-Fahrertreffen im Norden

Beitragvon stjanb » So 2. Apr 2017, 14:32

Parkplatz.PNG
Dank der vielen Besucher hat die Zukunft wohl schon begonnen.
Ein Parkplatz, gefüllt nur mit Elektroautos.
DANKE euch allen, das Ihr euch auf den teilweise sehr, sehr weiten Weg zu unserem Treffen gemacht habt und damit alle zu diesem wunderbaren Event beigetragen habt.

Hier noch ein weniog Statistik:
- auf unsere Tafel haben sich 43 Elektrofahrer eingetragen,
- davon 21 ohne eigene Stromversorgung
- geladen wurden 430kwh incl. der Aussenladestellen (77 kwh)
- nicht durch Eigenstrom abgedeckt waren 201 kwh.
Th!nk-City als Leih-KFZ für Gäste :-)e-Wolf Delta1 als ZweitKFZ :-)ZOE Intens & Model S als Erstfahrzeug, privater 43kw Ladepunkt, http://www.goingelectric.de/stromtankst ... k-10/1738/, PV & Batteriespeich.
Benutzeravatar
stjanb
 
Beiträge: 471
Registriert: So 27. Jul 2014, 15:51
Wohnort: Gelting

Re: [PLZ 24395] 01.04.2017 ==> 5. E-Fahrertreffen im Norden

Beitragvon Susi sorglos » Mo 3. Apr 2017, 17:54

Ich bin zu Hause! :lol:

Donnerstag früh los und nun am Montag zum Abend zu Hause...

Es war eine schöne und entspannte Tour,

Danke auch noch für die verschiedenen Einladungen, hat die Strecke noch bereichert ;)

Ich habe gehört es soll überall Unwetter gegeben haben - ich habe garnichts mitbekommen, die Rücktour war etwas "frischer", aber jeden Tag, gab es längere Zeiten mit Sonnenschein, auch jetzt noch -
:klugs: wenn Engel reisen... :hurra:
Gruß Susanne

Twizy Sport Edition Schwarz
seit dem 07.01.2014

seit dem 23.03.2017 kein Verbrenner mehr auf dem Hof ;)
Susi sorglos
 
Beiträge: 501
Registriert: So 23. Feb 2014, 18:07

Anzeige

Vorherige

Zurück zu Veranstaltungen Deutschland

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste