Wieviele Luxemburger haben wir im Forum?

Wieviele Luxemburger haben wir im Forum?

arweber
  • Beiträge: 39
  • Registriert: Do 17. Mai 2018, 09:14
read
Hallo,

Weiss nicht ob es bei Umfragen hineinpasst, aber möchte einfach mal forschen wieviele Luxemburger bei uns im Forum sind.
Falls wir genug sind und Interesse besteht könnte man ja auch in Luxemburg mal ne Rundfahrt oder ein Treffen veranstalten.

Freue mich auf Rückmeldungen,

Arny
Nissan Leaf 2.0 Zero edition
Gosbous
Anzeige

Re: Wieviele Luxemburger haben wir im Forum?

arweber
  • Beiträge: 39
  • Registriert: Do 17. Mai 2018, 09:14
read
Hmmm, gibt wirklich keinen anderen??

LG
AW

Re: Wieviele Luxemburger haben wir im Forum?

siggy
  • Beiträge: 1362
  • Registriert: So 14. Sep 2014, 11:39
  • Hat sich bedankt: 481 Mal
  • Danke erhalten: 132 Mal
read
Will sich nicht jeder outen. Ist aber auch schwer zu finden. Schaust Du in Umfragen rein? Jeden Tag sind es bei meiner Ansicht Neue Beitrage rund 8-12 Seiten. Wenn jemand nur selten reinschaut wird es noch mehr. Die meisten suchen eher nur nach bestimmten Angaben und finden deinen Thread einfach nicht? Also Geduld. Bist Du denn selber aus Lux?
Tipp. Ab und zu was eintragen im Thread und Du kommst wieder nach oben. Lupf
Freizeitfahrer mit Model S seit 20.03.2014, bis jetzt 540.000km selbst gefahren (12/23)

Re: Wieviele Luxemburger haben wir im Forum?

arweber
  • Beiträge: 39
  • Registriert: Do 17. Mai 2018, 09:14
read
Hi Siggy,

Ja, bin selbst aus Lux, Grosbous, so Mitte. Mein Squash Kollege und ich haben alle beide Leaf2 bestellt und fahren schon :))

LG
Arny

Re: Wieviele Luxemburger haben wir im Forum?

K1000
  • Beiträge: 68
  • Registriert: Mi 24. Okt 2018, 15:19
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
  • Danke erhalten: 9 Mal
read
ich 'oute' mich dann mal als 'lëtzebuerger" e-Niro Fahrer.
AntwortenAntworten

Zurück zu „Umfragen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag