Wie verbringt Ihr die Ladezeiten ? Ladeweile ?!

Re: Wie verbringt Ihr die Ladezeiten ? Ladeweile ?!

Spürmeise
read
Freizeitbad, Mittagessen, Ausstellung:
http://www.goingelectric.de/forum/allge ... ml#p113321
Anzeige

Re: Wie verbringt Ihr die Ladezeiten ? Ladeweile ?!

USER_AVATAR
read
Bei weiteren Fahrtenin richtgun Norden frühstücke ich immer bei Bäckerei Plenz. Beim ausgiebeigen Frühstück habe ich die 23km bei 3,7KW dann wieder fast nachgeladen.
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

.

Re: Wie verbringt Ihr die Ladezeiten ? Ladeweile ?!

axlk69
  • Beiträge: 1459
  • Registriert: Fr 21. Sep 2012, 13:37
  • Wohnort: Sinabelkirchen
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Gemütlich zu Hause, da ich kaum auswärts lade!
Wenn ich auswärts lade stellt sich die Frage eher andersrum: Bei welchen Freizeitaktivitäten darf Euer Stromer an einer Säule nuckeln? In meinem Fall: Shoppen, Stadtbummel und gelegentlicher MCD Besuch mit den Kids und ab nächsten Jahr auch im Freizeitpark Familienpark Neusiedlersee.
Extra Ladehalte waren schon zu Fluence Zeiten nicht mein Ding. Mit dem Ampera käme ich nicht einmal auf die Idee einen Halt mit lediglichem Ziel: Laden einzulegen
Oktober 2012 bis Oktober 2014 Renault Fluence Z.E.
Oktober 2014 bis Tesla Model 3: Opel Ampera

Re: Wie verbringt Ihr die Ladezeiten ? Ladeweile ?!

USER_AVATAR
  • AbHotten
  • Beiträge: 480
  • Registriert: Mo 28. Jul 2014, 17:45
  • Wohnort: Bad Sooden-Allendorf
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Bei Langstreckenfahrten legen wir die Ladestopps so, dass für unsere Kleine (1 Jahr) Essenszeit ist. D.h. kleine Füttern und nebenbei Hörbuch hören oder irgend eine Serienfolge gucken, die ich vorher auf den USB-Stick geladen habe. Ansonsten Bummeln und gucken was so um die Säule zu finden ist, damit man ggf. das GE-Verzeichnis auf den aktuellen Stand bringen kann :D
Tesla Model ≡ reserviert am 02.04.2016, bestellt am 15.06.2020
Mitubishi i-MiEV seit dem 16.04.2016
PV: 8,3 kWp Q.Cells + Kostal Plenticore 8.5
Speicher: BYD B-Box H (6,4 kWh)
AntwortenAntworten

Zurück zu „Umfragen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag