Wie verbringt Ihr die Ladezeiten ? Ladeweile ?!


Anzeige

Re: Wie verbringt Ihr die Ladezeiten ? Ladeweile ?!

Beitragvon eDEVIL » Di 3. Feb 2015, 17:33

Bei weiteren Fahrtenin richtgun Norden frühstücke ich immer bei Bäckerei Plenz. Beim ausgiebeigen Frühstück habe ich die 23km bei 3,7KW dann wieder fast nachgeladen.
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

Umfrage: ZOE Fahrwerk frühzeitige Defekte
Benutzeravatar
eDEVIL
 
Beiträge: 11183
Registriert: Di 2. Jul 2013, 08:10

Re: Wie verbringt Ihr die Ladezeiten ? Ladeweile ?!

Beitragvon axlk69 » Mi 4. Feb 2015, 15:06

Gemütlich zu Hause, da ich kaum auswärts lade!
Wenn ich auswärts lade stellt sich die Frage eher andersrum: Bei welchen Freizeitaktivitäten darf Euer Stromer an einer Säule nuckeln? In meinem Fall: Shoppen, Stadtbummel und gelegentlicher MCD Besuch mit den Kids und ab nächsten Jahr auch im Freizeitpark Familienpark Neusiedlersee.
Extra Ladehalte waren schon zu Fluence Zeiten nicht mein Ding. Mit dem Ampera käme ich nicht einmal auf die Idee einen Halt mit lediglichem Ziel: Laden einzulegen
Oktober 2012 bis Oktober 2014 Renault Fluence Z.E.
Oktober 2014 bis Tesla Model 3: Opel Ampera
axlk69
 
Beiträge: 1459
Registriert: Fr 21. Sep 2012, 12:37
Wohnort: Sinabelkirchen

Re: Wie verbringt Ihr die Ladezeiten ? Ladeweile ?!

Beitragvon AbHotten » Mi 4. Feb 2015, 15:10

Bei Langstreckenfahrten legen wir die Ladestopps so, dass für unsere Kleine (1 Jahr) Essenszeit ist. D.h. kleine Füttern und nebenbei Hörbuch hören oder irgend eine Serienfolge gucken, die ich vorher auf den USB-Stick geladen habe. Ansonsten Bummeln und gucken was so um die Säule zu finden ist, damit man ggf. das GE-Verzeichnis auf den aktuellen Stand bringen kann :D
Renault Zoé (Carsharing) vom 31.10.2014 bis zum 31.09.2015
Tesla Model ≡ reserviert am 02.03.2016
Mitubishi i-MiEV seit dem 16.04.2016
Benutzeravatar
AbHotten
 
Beiträge: 469
Registriert: Mo 28. Jul 2014, 16:45
Wohnort: Bad Sooden-Allendorf

Vorherige

Zurück zu Umfragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast