Wie oft wurde Euer privater (Firma) Ladepunkt besucht ?

Wie oft wurde Euer privater (Firma) Ladepunkt besucht ?

USER_AVATAR
read
Bei uns gab es eine telefonische Anfrage - jedoch noch keinen Besuch.

(22 kW Typ 2, 11 kW CEE, Schukos)
Zuletzt geändert von redvienna am Di 9. Jun 2015, 09:59, insgesamt 2-mal geändert.
Tesla S 100D M3P BMW i4 M50
ELECTRIC CARS WORLD NEWS
https://www.facebook.com/ELECTRIC-CARS- ... 768868062/
BMW Electric World News
https://m.facebook.com/BMW-Electric-Wor ... 258429413/
Anzeige

Re: Wie oft wurde Euer privater (Firma) Ladepunkt besucht ?

USER_AVATAR
read
Anfragen per PN gab es schon einige, aber da es aktuell nicht so praktikabel ist (nur im Kelelr ne CEE32), wurde das meist als Backup eingeplant.
Roland war schon mal beim mir(CEE32) und Großstadtfahrer(Schuko).

Dürfte sich aber demnächst ändern, wenn 43KW Typ2 verfügbar sind 8-)
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

.

Re: Wie oft wurde Euer privater (Firma) Ladepunkt besucht ?

USER_AVATAR
read
Noch nie. :lol:
MS75D, Intens R90, S-Pedelec Grace MX
Emobility East - Beratung und Verkauf zu Elektromobilität & Smarthome http://www.emobility-east.de
PV, Speicher zu Hause + Mitbegründer Bürger Energie Drebach eG http://www.buerger-energie-drebach.de

Re: Wie oft wurde Euer privater (Firma) Ladepunkt besucht ?

USER_AVATAR
read
Ist wie bei Immobilien....wichtig ist die Lage.
Gruß Ingo

Re: Wie oft wurde Euer privater (Firma) Ladepunkt besucht ?

energieingenieur
  • Beiträge: 1731
  • Registriert: Do 13. Jun 2013, 19:04
  • Danke erhalten: 11 Mal
read
bei mir schon so oft, dass ich aufgehört habe zu zählen. Wie Spüli schon sagt: Die Lage ist wichtig. Vergleichbar ist das alles also objektiv nicht.

Re: Wie oft wurde Euer privater (Firma) Ladepunkt besucht ?

USER_AVATAR
read
Naja unsere Lage ist sehr gut.

Aber in der Stadt gibt es natürlich viele (kostenlose) Ladepunkte.
Tesla S 100D M3P BMW i4 M50
ELECTRIC CARS WORLD NEWS
https://www.facebook.com/ELECTRIC-CARS- ... 768868062/
BMW Electric World News
https://m.facebook.com/BMW-Electric-Wor ... 258429413/

Re: Wie oft wurde Euer privater (Firma) Ladepunkt besucht ?

bernd
read
Also bei uns sind es 250 kWh in einem Monat die geladen wurden.
Liegt aber auch an der 43kW Leistung.
Man steht halt nicht so lange gelangweilt rum...

Bernd

Re: Wie oft wurde Euer privater (Firma) Ladepunkt besucht ?

USER_AVATAR
read
Die Ladestation von Yellow, die schon seit langem in der GoingElectric-Statistik auf Platz 2 rankt, ist ein Beispiel für eine sehr gut besuchte private Ladestation.

Re: Wie oft wurde Euer privater (Firma) Ladepunkt besucht ?

wasserkocher
  • Beiträge: 1407
  • Registriert: Sa 5. Jan 2013, 11:36
  • Wohnort: Oberfranken
  • Hat sich bedankt: 44 Mal
  • Danke erhalten: 65 Mal
read
Die Lademöglichkeit bei uns im Ort (für Gäste der Wirtschaft kostenlos) wurde jetzt in zwei Jahren zwei mal genutzt. Ich habe meine Crohm-Box dafür bereitgestellt um zu sehen, ob sich eine feste Ladestation lohnt.
ZOE Q210 seit 28.05.2013. R240 seit 22.07.2016. Model 3 seit 05.12.2022. EcoUp (CNG) seit 31.08.2017.

Re: Wie oft wurde Euer privater (Firma) Ladepunkt besucht ?

TeeKay
read
Ihr habt aber auch ungünstige Zugangszeiten, wenn es sich um diese Lademöglichkeit handelt.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Umfragen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag