Visuelle Bewertung eines neuartigen Fahrzeugdesigns

Visuelle Bewertung eines neuartigen Fahrzeugdesigns

max.koeln1
  • Beiträge: 1
  • Registriert: Sa 9. Jun 2018, 12:02
read
Hallo Zusammen,

im Rahmen meiner Masterarbeit beschäftige ich mich mit der konsumentenspezifischen Bewertung von neuartigem Fahrzeugdesign. Grundlage meiner Arbeit ist die Bewertung des futuristischen Fahrzeugdesigns als Differenzierungsmerkmal zu anderen Produktreihen.
Um ein breites Meinungdbild einfangen zu können, bin ich an einer großen Zielgruppe interessiert und bitte daher um Unterstützung. Die Beantwortung der Fragen wird nicht mehr als 7 Minuten in Anspruch nehmen.

Umfrage ist beendet.

Ich freue mich auf eine Vielzahl von Rückmeldungen!

Vielen Danke,
Gruß Max
Zuletzt geändert von max.koeln1 am Fr 20. Jul 2018, 16:43, insgesamt 1-mal geändert.
Anzeige

Zurück zu „Umfragen“

Gehe zu Profile