Unterstützung für Bachelorarbeit E-Mobility

Unterstützung für Bachelorarbeit E-Mobility

Beitragvon Niki » Mi 19. Mär 2014, 15:40

Hallo liebe Forengemeinde,

wie der Titel schon verrät, schreibe ich aktuell eine Bachelorarbeit bezüglich Elektromobilität und die Chancen daraus für neue Vertriebsmodelle.

Es wäre sehr, sehr toll, wenn ein paar von euch sich kurz Zeit nehmen würden und meinen Fragebogen diesbezüglich beantworten könnten. Diesen schicke ich euch gern als Private Nachricht zu. Eure Antworten sind komplett anonym + es handelt sich nur um wenige Fragen. Freiwillige bitte vor.

P.S.: Wenn erwünscht, stelle ich einen Link hier ein. Ich will nicht allzu aufdringlich wirken.

Ich wäre Euch sehr dankbar! :)
Bei Fragen könnt ihr gerne auf mich zukommen.

Beste Grüße
Niki
Niki
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi 19. Mär 2014, 15:29

Anzeige

Zurück zu Umfragen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast