Umfrgae: Wer hat die Betriebsanleitung gelesen?

Ich habe die Betriebsanletung gelesen

Umfrage endete am Di 30. Jan 2018, 13:41

Nein
5%
2
keine Ahnung wo ich die finde
Keine Stimmen
0
ich brauche das nicht da ich schon viele Autos hatte
Keine Stimmen
0
nur mal quergelesen
23%
9
habe alles durchgelesen
36%
14
Ich habe die Betriebsanleitung immer dabei (Papier oder App) und schaue nach wenn mich etwas interessiert
36%
14
Insgesamt abgegebene Stimmen: 39

Umfrgae: Wer hat die Betriebsanleitung gelesen?

DELHA
  • Beiträge: 330
  • Registriert: So 20. Dez 2015, 17:26
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Da immer wieder Fragen gestellt werden, zu Themen die in der Betriebsanleitung des jeweiligen Autos beantwortet werden, diese Umfrage.
Anzeige

Re: Umfrgae: Wer hat die Betriebsanleitung gelesen?

USER_AVATAR
  • Alex1
  • Beiträge: 14533
  • Registriert: Sa 28. Dez 2013, 16:59
  • Wohnort: Unterfranken
  • Hat sich bedankt: 1417 Mal
  • Danke erhalten: 289 Mal
read
Dort findet man manch interessantes Detail... :D
Not-wendig: www.bzfe.de/inhalt/planetary-health-diet-33656.html

Freitag treffen wir uns: https://fridaysforfuture.de/allefuersklima/

Herzliche Grüße
Alex

Rest-CO2 kompensieren: atmosfair.de Goldstandard

Re: Umfrgae: Wer hat die Betriebsanleitung gelesen?

DELHA
  • Beiträge: 330
  • Registriert: So 20. Dez 2015, 17:26
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Alex1 hat geschrieben:Dort findet man manch interessantes Detail... :D
:thumb:

Re: Umfrgae: Wer hat die Betriebsanleitung gelesen?

Kellergeist2
  • Beiträge: 808
  • Registriert: Di 29. Sep 2015, 21:00
  • Wohnort: DE-49716 Meppen
  • Hat sich bedankt: 81 Mal
  • Danke erhalten: 151 Mal
read
Nach der Fahrzeugbestellung sozusagen als "Gute-Nacht-Lektüre" regelrecht studiert.
Viele Details, die man nicht täglich benötigt, schlage ich aber bei Bedarf in der Online-Version im Fahrzeug nach (z. B. Luftdruck, Drehmoment der Radbolzen, ...).
Und falls mit einem Software-Update neue Funktionen hinzugefügt wurden, lese ich mir den Abschnitt dann in voller Länge im Handbuch durch, da sie in den Release-Notes nur kurz zusammengefasst erwähnt werden.

Eine gedruckte Version gab es damals auch noch, aber die taugt durch die vielen Software-Updates nur noch zum Kamin anzünden.
Gruß, Kellergeist2
09/2015 - 06/2022: Tesla Model S 85
08/2020 - xx/2026?: Kia e-Soul Spirit 64 kWh
11/2021 - Q3/2024: Renault ZOE Experience R135 ZE50
06/2022 - 02/2023: VW ID.4 GTX
03/2023 - 01/2025: Renault ZOE Intens R135 ZE50
AntwortenAntworten

Zurück zu „Umfragen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag