Umfrage zur Positionierung von i3, Leaf, Zoe und e-Golf

Umfrage zur Positionierung von i3, Leaf, Zoe und e-Golf

Beitragvon Thomas_Schiel » Mi 7. Mai 2014, 15:33

Liebe goingelectric-User,

ich bin Student an der TU München und schreibe gerade meine Masterarbeit zum Thema Positionierung von Elektroautos. Ich versuche herauszufinden, wie die Öffentlichkeit die momentan angebotenen Elektrofahrzeuge der Kompakt-/Kleinwagenklasse wahrnimmt. Dazu habe ich eine Umfrage erstellt, in der alle entfernt Automobilinteressierten ihre Meinung zu BMW i3, Nissan Leaf, Renault Zoe und VW e-Golf äußern können.

Mit ein paar zusätzlichen Teilnehmern wäre meiner Forschungsarbeit enorm weitergeholfen. Bitte beachtet, dass dies keine "Auftragsarbeit" irgendeines Unternehmens ist sondern eine unabhängige wissenschaftliche Studie im Rahmen meiner Masterarbeit an der TU München.

Hier der Link zur Umfrage: http://ww3.unipark.de/uc/e_mobile/

Wer an den Ergebnissen interessiert ist, kann diese gerne im Anschluss von mir erhalten. In diesem Fall bitte einfach eine kurze PM an mich.

Beste Grüße,
Thomas Schiel
Thomas_Schiel
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi 7. Mai 2014, 15:00

Anzeige

Zurück zu Umfragen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast