Umfrage zur Nutzererfahrung Elektrofahrzeuge

Re: Umfrage zur Nutzererfahrung Elektrofahrzeuge

Beitragvon Guy » Di 14. Jul 2015, 19:51

Nachdem Johannes mich ja schon in Zwickau befragt hat, habe ich natürlich gerne nochmal mitgemacht.

Ich finde es übrigens sehr erfrischend, dass hier nicht nur ein Link zur Umfrage gesetzt wird, sondern auch auf Rückmeldungen eingegangen wird. Das ist leider eher selten.
Guy
Administrator
 
Beiträge: 3499
Registriert: Fr 26. Aug 2011, 14:52

Anzeige

Re: Umfrage zur Nutzererfahrung Elektrofahrzeuge

Beitragvon Johannes.G.ftm » Fr 7. Aug 2015, 15:58

Vielen Dank an Alle die daran mitgewirkt haben!
Endstand: 169 verwertbare Dankeschöns!
Ergebnisse werden innerhalb der nächsten 2 Monate folgen :)
Johannes.G.ftm
 
Beiträge: 16
Registriert: So 28. Jun 2015, 13:26

Re: Umfrage zur Nutzererfahrung Elektrofahrzeuge

Beitragvon Alex1 » Fr 4. Dez 2015, 21:00

Ha! Heute hab ich die Auswertung bekommen! Danke nochmal!

Interessant, dass das eigentliche Thema offensichtlich Tuning o.Ä. hieß. Ist aber gut geworden :D

Schön, ein Feed-Back zu bekommen :D
Herzliche Grüße
Alex
Neue Zoe R90 Intens 15" 06/17
So gelingt die Energiewende. Alternativlos.
Echten Ökostrom: http://www.ews-schoenau.de/ Fast Alternativlos.
Benutzeravatar
Alex1
 
Beiträge: 8129
Registriert: Sa 28. Dez 2013, 16:59
Wohnort: Unterfranken

Re: Umfrage zur Nutzererfahrung Elektrofahrzeuge

Beitragvon HansE » Sa 5. Dez 2015, 09:17

Alex1 hat geschrieben:
Interessant, dass das eigentliche Thema offensichtlich Tuning o.Ä. hieß. Ist aber gut geworden :D


Einer Studie zufolge (finde grade den Link nicht mehr :o ) schweifen über 70% der Themen von ihrem eigentlichen Inhalt ab... So wie ich das sehe sind es locker 95% aber das ich wohl von Land zu Land und Forum zu Forum unterschiedlich :P
Self Balance Scooter, die Neuheit in Sachen Elektromobilität: http://self-balance-scooter.de
HansE
 
Beiträge: 3
Registriert: Mi 25. Nov 2015, 14:25

Vorherige

Zurück zu Umfragen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste