UMFRAGE ZUR LADE-INFRASTRUKTUR

Re: UMFRAGE ZUR LADE-INFRASTRUKTUR

Beitragvon Bluebird » Mo 1. Sep 2014, 10:05

Silas B. hat geschrieben:
Ich konnte leider kein größeres Forum finden, das modellübergreifend Elektromobilität behandelt.

Hat jemand einen guten Tipp?


elweb
Benutzeravatar
Bluebird
 
Beiträge: 377
Registriert: Do 4. Jul 2013, 16:09
Wohnort: Stuttgarter Kaviargürtel

Anzeige

Re: UMFRAGE ZUR LADE-INFRASTRUKTUR

Beitragvon Spürmeise » Mo 1. Sep 2014, 11:03

Das ist jetzt nicht Dein Ernst, oder?
Spürmeise
 

Re: UMFRAGE ZUR LADE-INFRASTRUKTUR

Beitragvon Deef » Mo 1. Sep 2014, 12:51

In der Tat für mich die erste einigermaßen sinnvoll gemacht Umfrage. Gut!
Eines aber fällt auf: Es wird immer nach "Ladestationen" gefragt. Ich denke aber man sollte schon hier in der Fragestellung unterscheiden, nach Schnell-Ladepunkten und normalen AC-Ladepunkten (bis zu 22 kW AC).

Ansonsten - schön, dass man auch mal selbst was formulieren durfte und dass das Ding so kurz war.
Deef
Leaf 2 Zero bestellt in schwarz - 60tkm Pendelei mit dem Japan-Leaf seit 2013
Benutzeravatar
Deef
 
Beiträge: 772
Registriert: Mo 29. Jul 2013, 11:12
Wohnort: nördlich von Freiburg

Vorherige

Zurück zu Umfragen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast