Umfrage zur Elektromobilität

Re: Umfrage zur Elektromobilität

p.hase
read
Bild

darf ich grad mal die sponsoren, äh bezahler, einblenden? mache mit, für 100 euro - vorkasse versteht sich!
Anzeige

Re: Umfrage zur Elektromobilität

USER_AVATAR
  • kai
  • Beiträge: 2420
  • Registriert: Sa 2. Jun 2012, 20:07
  • Wohnort: Schleswig Holstein
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 18 Mal
read
Oh ja.

Leider nichts über eigene Stromproduktion, PV, Hausspeicher usw.

Habe trotzdem mal mirgemacht.

Gruß

Kai
Tesla M3 P Midnight Grey, CrOhm Box/22kw, PV seit 2009 mit EV und 9,43 kWp, Tesla PW 2 mit BackupGateway
Skoda CityGo e

Re: Umfrage zur Elektromobilität

USER_AVATAR
  • mlie
  • Beiträge: 4235
  • Registriert: Mo 5. Aug 2013, 10:43
  • Wohnort: bei Unterlüß
  • Hat sich bedankt: 2104 Mal
  • Danke erhalten: 418 Mal
read
Mir fehlte noch der Sektor: Planen Sie den Ersatz ihres jetzigen Fahrzeuges. Dann wäre ich korrekt abgebildet (Ersatz wegen fehlender AC Schnelladung)
350 Mm elektrisch ab 2012.
Nicht alles glauben, was irgendeiner bei Whatsapp als News verbreitet.
Niels Bohr sagte schliesslich schon als Student: "Zitaten aus dem Internet sollte man nicht unbesehen glauben!"

Re: Umfrage zur Elektromobilität

rolandk
read
Ich stelle gerade wieder fest, das jede Menge Umfragen ins Forum einschlagen..... Seltsamerweise aber nicht in der dafür vorgesehenen Rubrik.

Die Sinnhaftigkeit der Umfragen mal außen vor gelassen.....

Roland

Btw.: ich mag keine Umfragen, wenn da schon Marketing drauf steht.....
Unterwegs mit: Zoe Q210 (mit 38 kWh, DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), Tesla Model S85 (Ladeflatrate), van Moof S3, Zoe R240 (DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), SAIC MG4 (Luxury, Saskia)

Re: Umfrage zur Elektromobilität

Spürmeise
read
Volker.Berlin hat geschrieben: Ist ohne konkreten Bezug etwas schwierig zu beantworten.
Ja, Frage 13 ist voll für die Tonne. Solche Stümper.

Re: Umfrage zur Elektromobilität

USER_AVATAR
  • Oly_B
  • Beiträge: 108
  • Registriert: So 8. Dez 2013, 12:42
  • Wohnort: Schleswig-Holstein
  • Danke erhalten: 18 Mal
  • Website
read
Erledigt und ich wäre am Ergebnis der Umfrage interessiert.
PV (Sanyo HIT) 8,16 kW/P, BMW i3 BEV (seit 02/2020 BatterieUpgrade auf 120 Ah) & VW eUP
( beide < 12 kWh pro 100km), WallB-E 22kW
Blog: http://www.sunke-wedel.de
AntwortenAntworten

Zurück zu „Umfragen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag