Umfrage zur Elektromobilität

Re: Umfrage zur Elektromobilität

Beitragvon p.hase » Do 12. Mär 2015, 08:54

Bild

darf ich grad mal die sponsoren, äh bezahler, einblenden? mache mit, für 100 euro - vorkasse versteht sich!
VERKAUFE Notladekabel / WALLBOX original RENAULT 10/14A mit 6m TYP2 Kabel, auch für Smart, BMW, etc.
VERKAUFE 2x ZOE INTENS R240, neuwertige 2016er, je 13900€ inkl. MwSt.
Benutzeravatar
p.hase
 
Beiträge: 5439
Registriert: So 20. Okt 2013, 18:22
Wohnort: Zwischen den beiden schmutzigsten Städten Deutschlands

Anzeige

Re: Umfrage zur Elektromobilität

Beitragvon kai » Do 12. Mär 2015, 09:10

Oh ja.

Leider nichts über eigene Stromproduktion, PV, Hausspeicher usw.

Habe trotzdem mal mirgemacht.

Gruß

Kai
BildZOE Zen, CrOhm Box mit 22kw, PV seit 2009 mit Eigenverbrauch und 9,43 kWp (Hausspeicher mit 25 kWh geplant)
Benutzeravatar
kai
 
Beiträge: 2389
Registriert: Sa 2. Jun 2012, 19:07
Wohnort: Schleswig Holstein

Re: Umfrage zur Elektromobilität

Beitragvon mlie » Do 12. Mär 2015, 09:42

Mir fehlte noch der Sektor: Planen Sie den Ersatz ihres jetzigen Fahrzeuges. Dann wäre ich korrekt abgebildet (Ersatz wegen fehlender AC Schnelladung)
110Mm elektrisch ab 11/2012.

Bevor man den 200. Tröt zu einem längst ausdiskutierten Sachverhalt aufmacht, IMMER erstmal die Suche benutzen. Es gibt in diesem Forum KEIN Elektroautothema, welches nicht schon längst abschliessend diskutiert wurde!
Benutzeravatar
mlie
 
Beiträge: 3231
Registriert: Mo 5. Aug 2013, 09:43
Wohnort: Nordkreis Celle

Re: Umfrage zur Elektromobilität

Beitragvon rolandk » Do 12. Mär 2015, 09:50

Ich stelle gerade wieder fest, das jede Menge Umfragen ins Forum einschlagen..... Seltsamerweise aber nicht in der dafür vorgesehenen Rubrik.

Die Sinnhaftigkeit der Umfragen mal außen vor gelassen.....

Roland

Btw.: ich mag keine Umfragen, wenn da schon Marketing drauf steht.....
rolandk
 
Beiträge: 4109
Registriert: Sa 21. Sep 2013, 21:10
Wohnort: Dötlingen

Re: Umfrage zur Elektromobilität

Beitragvon Spürmeise » Do 12. Mär 2015, 10:13

Volker.Berlin hat geschrieben:
Ist ohne konkreten Bezug etwas schwierig zu beantworten.

Ja, Frage 13 ist voll für die Tonne. Solche Stümper.
Spürmeise
 

Re: Umfrage zur Elektromobilität

Beitragvon Oly_B » Fr 13. Mär 2015, 17:14

Erledigt und ich wäre am Ergebnis der Umfrage interessiert.
PV (Sanyo HIT) 8,16 kW/P, BMW i3 BEV & VW eUP (beide < 12 kWh pro 100km), WallB-E 22kW
Blog: http://www.sunke-wedel.de
Benutzeravatar
Oly_B
 
Beiträge: 103
Registriert: So 8. Dez 2013, 12:42
Wohnort: Schleswig-Holstein

Vorherige

Zurück zu Umfragen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast