Umfrage zum Thema Elektromobilität für meine Bachelorarbeit

Umfrage zum Thema Elektromobilität für meine Bachelorarbeit

Tombaetz
  • Beiträge: 1
  • Registriert: So 26. Apr 2015, 10:15
read
Hallo an alle,

wie der Betreff schon verrät schreibe ich gerade meine Bachelorarbeit zum Thema Elektromobilität. Da ich mich natürlich umfassend mit der Zielgruppe von Elektroautos auseinandersetzen muss habe ich dazu eine kleine Umfrage gestartet. Ich wäre euch wirklich dankbar wenn einige von euch diese ausfüllen würden. Es sind 13 Fragen die relativ einfach und schnell beantwortet werden können.

Vielen Dank schonmal im vorraus,
Tom

>> https://www.umfrageonline.com/s/cda70f5
Anzeige

Re: Umfrage zum Thema Elektromobilität für meine Bachelorarb

USER_AVATAR
  • DeJay58
  • Beiträge: 4705
  • Registriert: Sa 7. Dez 2013, 11:16
  • Wohnort: Voitsberg/Steiermark
  • Hat sich bedankt: 65 Mal
  • Danke erhalten: 62 Mal
read
*seufz* wieder eine Umfrage... Aber ich schau sie mir mal durch - obwohl es die 864. ist....
Für 40km Strom geschenkt hier ohne Verpflichtung, einfach nur kostenlos registrieren! (&Charge): https://and-charge.com/#/invite-friends?code=BEUKQH

Re: Umfrage zum Thema Elektromobilität für meine Bachelorarb

USER_AVATAR
  • DeJay58
  • Beiträge: 4705
  • Registriert: Sa 7. Dez 2013, 11:16
  • Wohnort: Voitsberg/Steiermark
  • Hat sich bedankt: 65 Mal
  • Danke erhalten: 62 Mal
read
Done. Mit der Umfrage wirst Deine Freude haben bei der Auswertung...
Für 40km Strom geschenkt hier ohne Verpflichtung, einfach nur kostenlos registrieren! (&Charge): https://and-charge.com/#/invite-friends?code=BEUKQH

Re: Umfrage zum Thema Elektromobilität für meine Bachelorarb

Buschmann
  • Beiträge: 283
  • Registriert: Fr 20. Dez 2013, 08:14
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
Ich vermute, nach der gefühlten 866ten Umfrage wird das Interesse daran wohl arg eingeschränkt sein.
Irgendwie beschleicht mich das Gefühl, das in Deutschland mal wieder kaputt geforscht wird.

Re: Umfrage zum Thema Elektromobilität für meine Bachelorarb

Maverick78
read
Umfrage mit Textfeldern? Oh je.

Re: Umfrage zum Thema Elektromobilität für meine Bachelorarb

molab
  • Beiträge: 1370
  • Registriert: Di 26. Feb 2013, 16:40
  • Wohnort: Köln
read
Ja, diesmal erkennt man schon an der Gestaltung der Umfrage, dass es kein statistisch relevantes Ergebnis zu den inhaltlichen Fragen geben kann. Habe mir das diesmal gespart.
BildSmart ED3 Cabrio, Rekupaddel, SHZ, TFL, etc.; Lader: RTP Bettermann + HausBus
Eigenstromladung: PV: SMA/Solarwatt 3,2kWp; KWK: EcoPower 1.0; Puffer: SMA SI 6.0, Pb 30(15)kWh nur für KWK

Re: Umfrage zum Thema Elektromobilität für meine Bachelorarb

fbitc
  • Beiträge: 4811
  • Registriert: Di 11. Jun 2013, 14:56
  • Wohnort: Hohenberg / Eger
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Tja, aber wenn man die Textfelder durch Optionsfelder oder Auswahllisten ersetzen will, muss man sich ja Gedanken über die möglichen Antworten machen....

Re: Umfrage zum Thema Elektromobilität für meine Bachelorarb

USER_AVATAR
read
Und täglich grüßt das Murmeltier :mrgreen:
Twizy 3/2015-1/2023, Zoe Q210 12/2015-11/2017, Ioniq 12/2017-2/2020, Kona seit 2/2020
CF Box 43kW Typ2 Kabel / 22kW Typ2 Buchse / 32A CEE

Re: Umfrage zum Thema Elektromobilität für meine Bachelorarb

USER_AVATAR
  • Heckes
  • Beiträge: 208
  • Registriert: So 27. Jul 2014, 09:06
  • Wohnort: Wülfrath
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
  • Danke erhalten: 6 Mal
read
Tach zusammen.

Ich bin mir ja auch nicht sicher, ob sich jemand "natürlich umfassend mit der Zielgruppe von Elektroautos auseinandersetzen muss", wenn er zum Thema "Elektromobilität" eine wissenschaftliche Arbeit verfassen will, den ad hoc fallen mir noch Themen ein wie -Ökobilanz, -Technologieentwicklung oder -Verkehrssicherheit, bei denen die Zielgruppe nix zu suchen hat. Aber ich habe ja auch nur sechzehn Jahre im Hochschulbetrieb rumgelungert. Und schon zu der Zeit habe ich Leute nicht leiden können, bei denen Satzzeichen eher zufällig in den Text gerutscht sind. Aber vielleicht ist ja auch nur die Kommataste auf der Tastatur kaputt. Wer weiß es schon.
Ich glaube ja viel eher, daß es sich hierbei um eine Studie zur Frustrationstoleranz von Elektromobilisten handelt.

So viel vom Heckes
Wer nicht denken will, fliegt raus.
[Joseph Beuys]

Hyundai Ioniq 5 EZ 06/2023 in Digital-Teal
Hyundai Kona EZ 10/2020 in engine-red, zurückgegeben am 27.10.2022
Renault Fluence - EZ 01/2012 in weiß, zurückgegeben am 28.06.2019

Re: Umfrage zum Thema Elektromobilität für meine Bachelorarb

eDriver
  • Beiträge: 232
  • Registriert: Do 6. Feb 2014, 11:04
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Ich hoffe wir erfahren auch das Ergebnis der Umfrage und mehr Details zur Bachelorarbeit.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Umfragen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag