Umfrage zu Vehicle-to-Grid - Gewinnspiel!!!

Re: Umfrage zu Vehicle-to-Grid - Gewinnspiel!!!

Beitragvon Alex1 » Fr 10. Jul 2015, 17:53

Mal ne einfache Frage: Hat bei Step 10(?) überhaupt irgendjemand die Antworten angekreuzt, die mit mehr Aufwand weniger Geld versprechen?
Herzliche Grüße
Alex
Zoe seit 04/14 104.000 km
Für die Energiewende. Alternativlos.
Echten Ökostrom: http://www.ews-schoenau.de/ Fast Alternativlos.
Rest-CO2 kompensieren: http://www.atmosfair.de Goldstandard
Der neue Trend: Plogging
Benutzeravatar
Alex1
 
Beiträge: 11235
Registriert: Sa 28. Dez 2013, 16:59
Wohnort: Unterfranken

Anzeige

Re: Umfrage zu Vehicle-to-Grid - Gewinnspiel!!!

Beitragvon Cavaron » Fr 10. Jul 2015, 18:43

Leute mit NiCd-Akkus, die sie möglichst einmal täglich zu 80% entleeren wollen?

Im Ernst - ich nehme mal an, die Antwortmöglichkeiten wurden zufällig kombiniert. Das ist eigentlich ein Qualitätsmerkmal für eine Umfrage, denn eine händische Auswahl kann tendenziös sein. Z.B. könnte man immer die Besten drei Optionen gegeneinander ausspielen um die restlichen besser dastehen zu lassen.
Cavaron
 
Beiträge: 1552
Registriert: Mi 4. Jul 2012, 15:45

Vorherige

Zurück zu Umfragen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste