Umfrage zu öffentlicher Ladeinfrastruktur

Re: Umfrage zu öffentlicher Ladeinfrastruktur

fbitc
  • Beiträge: 4811
  • Registriert: Di 11. Jun 2013, 14:56
  • Wohnort: Hohenberg / Eger
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
tja, schade, als Selbständiger hat man keinen regelmäßigen Weg zur Arbeit
Anzeige

Re: Umfrage zu öffentlicher Ladeinfrastruktur

USER_AVATAR
  • mlie
  • Beiträge: 4235
  • Registriert: Mo 5. Aug 2013, 10:43
  • Wohnort: bei Unterlüß
  • Hat sich bedankt: 2104 Mal
  • Danke erhalten: 418 Mal
read
Wieviele Ampere dürfen durch eine in Europa übliche Steckdose fliessen?

Die Antwortmöglichkeiten sind sinnfrei, 120, 230 und 400 A sind zwar alles in Deutschland lieferbare CEE-Stecker (125A, 250A und 400A mit je 400V), aber ob das als "üblich" zu bezeichen ist, weiß ich nicht, nicht jeder hat ne Schiffswerft oder einen Großkran im Vorgarten stehen...

Geht mal bei Mennekes auf die Webseite und folgt:
Produkte » Industriesteckvorrichtungen » Sonder-Steckvorrichtungen » 200A - 400A » P-3030002-10

;-)

Abgesehen davon weiß ich nicht, was in Europa üblich ist, während bei mir alles bis CEE32 "üblich" ist, wird das in Italien vielleicht anders aussehen?
350 Mm elektrisch ab 2012.
Nicht alles glauben, was irgendeiner bei Whatsapp als News verbreitet.
Niels Bohr sagte schliesslich schon als Student: "Zitaten aus dem Internet sollte man nicht unbesehen glauben!"
AntwortenAntworten

Zurück zu „Umfragen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag