Umfrage: Wie geht es weiter mit dem Elektroauto?

Re: Umfrage: Wie geht es weiter mit dem Elektroauto?

USER_AVATAR
read
nanade hat geschrieben:Chapeau, das ist natürlich sehr komfortable und zugleich eine sehr gute Absicherung.
Ich glaube das ist eher ein ziemlich häufiger Fall bei den frühen Nutzern. Das gängige Klischee ist ja nicht mehr ganz junger Akademiker mit Eigengeim und Öko-Touch :lol:
luftgekuehlt hat geschrieben:weil es meiner Meinung nach kein nachhaltigeres/umweltschonenderes Verhalten gibt, als ein Auto so lang wie möglich zu fahren.
Das kommt auf das Auto an. Ein Freund von mir hat einen 76er Camaro mit V8, ich glaube da wäre lange intensive Nutzung für die Umwelt eher kontraproduktiv.
Gerade keine Lust auf GE.
Geht Radfahren, ist schöner.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Umfragen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag