Umfrage: Was macht ihr beruflich?

In welcher Branche arbeitet ihr?

Elektrotechnik
18%
11
Informationstechnologie & -dienste
33%
20
Automobilindustrie
7%
4
Erneuerbare Energiequellen & Umwelt
5%
3
Finanzdienstleistungen
5%
3
Architektur & Baugewerbe
3%
2
Gesundheitswesen
10%
6
Freizeit & Tourismus
5%
3
Handel
7%
4
Bildungswesen
8%
5
Insgesamt abgegebene Stimmen: 61

Re: Umfrage: Was macht ihr beruflich?

lingley
read
E-Technik und IT !
Mein Werdegang schließt beide Bereiche ein.
Genauergenommen Schicht 1 bis 3 8-)
Somit habe ich eigentlich zwei zur Auswahl :roll:
Wo soll ich das Kreuz machen ?
Zuletzt geändert von lingley am So 21. Sep 2014, 12:59, insgesamt 1-mal geändert.
Anzeige

Umfrage: Was macht ihr beruflich?

USER_AVATAR
  • Moritz
  • Beiträge: 128
  • Registriert: Di 2. Jul 2013, 20:40
read
Du bist der Prototyp meines E-Mobilisten!
Unbedingt zweiten Account anlegen!
ZOE Intens 10/13 | crOhm 40 A | 9.15 kWp-PV

Re: Umfrage: Was macht ihr beruflich?

USER_AVATAR
read
"Bildung & Soziales" wäre dann doch gut.
- Zoe: 13.02.15 - 30.12.16
- MX: 60er. 30.12.16 - 23.01.20
+ M3: "Freitag der 13." 13.03.2020
+ Ioniq vFL: 12.08.23

Re: Umfrage: Was macht ihr beruflich?

USER_AVATAR
read
bstschneider hat geschrieben:...der einzigste im...
hoffentlich nicht, denn es müsste heißen: "...der Einzige im ..." Die Steigerung von Einzig gibt es nicht, auch wenn man mal gerne noch mehr alleine wäre, als man mit sich selber ist :D
- Zoe: 13.02.15 - 30.12.16
- MX: 60er. 30.12.16 - 23.01.20
+ M3: "Freitag der 13." 13.03.2020
+ Ioniq vFL: 12.08.23

Re: Umfrage: Was macht ihr beruflich?

USER_AVATAR
  • Kelomat
  • Beiträge: 1857
  • Registriert: So 12. Mai 2013, 17:28
  • Wohnort: Kärnten - Rosental
  • Hat sich bedankt: 40 Mal
  • Danke erhalten: 75 Mal
read
Gelernter Betriebselektriker und im Öffentlichen Dienst tätig...
Hauptauto: Hyundai Ioniq Österreichischer Style
Zweitauto: Nissan Leaf 2012er mit isolierter Heizung
Sonst keine fossile Dreckschleuder zur Fortbewegung ;)

Reserviert: Sono Motors Sion

Strom kommt von der PV-Anlage ca. 25kWp mit Speicher

Re: Umfrage: Was macht ihr beruflich?

rollo.martins
  • Beiträge: 1642
  • Registriert: Mo 8. Jul 2013, 22:29
  • Wohnort: Schweiz, 8001 Zürich
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Achso, das soll eine Umfrage sein. Ich bin fast ausschließlich via Tapatalk hier. Da sieht man die nicht...

Re: Umfrage: Was macht ihr beruflich?

USER_AVATAR
  • Moritz
  • Beiträge: 128
  • Registriert: Di 2. Jul 2013, 20:40
read
Ja, manchmal ist der Knopf "Web-Ansicht" zu empfehlen.
Wenn Tapatalk einen scheinbar wirren Beitrag ohne Zusammenhang zeigt, hat die App Beiträge verschluckt und will sie geheim halten oder aber wenn da "Umfrage:" steht.
ZOE Intens 10/13 | crOhm 40 A | 9.15 kWp-PV

Re: Umfrage: Was macht ihr beruflich?

USER_AVATAR
  • Michael70
  • Beiträge: 237
  • Registriert: Fr 4. Apr 2014, 09:34
  • Wohnort: Aidlingen
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Moritz, danke für den Tipp mit der Webansicht - wieder was gelernt.

Ich arbeite als Ingenieur bei einem Automobilhersteller.
Tesla Model S 75D seit 06/2018, zuvor Renault ZOE Intens Q210

Re: Umfrage: Was macht ihr beruflich?

USER_AVATAR
read
Michael70 hat geschrieben:Ich arbeite als Ingenieur bei einem Automobilhersteller.
Ohoh, das sind doch die, die bis auf wenige Ausnahmen, uralt Technik in Autos verbauen und sagen, 20%-25% Wirkungsgrad sei hocheffizeint. :lol:
Zoe 2013 (neuer Motor)
Der Übertragungsnetzausbau wird nur durch einen langfristigen Blackout Akzeptanz finden.

Re: Umfrage: Was macht ihr beruflich?

USER_AVATAR
  • Michael70
  • Beiträge: 237
  • Registriert: Fr 4. Apr 2014, 09:34
  • Wohnort: Aidlingen
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Solange mit konventionellen Antrieben sogar noch jährliche Verkaufssteigerungen erzielt werden können, wird sich daran leider auch nicht wirklich was ändern. Zur Erreichung der CO2-Vorgaben konzentrieren sich alle Hersteller momentan nur auf die Hybridisierung. Selbst EV-Vorreiter Renault präsentiert nun auf dem Pariser Autosalon ein Hybridauto.

Wir Kunden haben es in der Hand: Wenn die Verbrenner-Neufahrzeuge in den Showrooms vergammeln und die Käufer mit EVs vom Hof des Händlers fahren, wird es zügig auch entsprechende Angebote geben. Denn die notwendigen Bauteile hat ja (fast) jeder Konzern dank der Hybride schon im Programm.
Tesla Model S 75D seit 06/2018, zuvor Renault ZOE Intens Q210
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Umfragen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag