Umfrage von TNM abgebrochen

Umfrage von TNM abgebrochen

Frank
  • Beiträge: 499
  • Registriert: Fr 13. Jul 2012, 18:23
  • Wohnort: Kreuztal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Habe heute den Link von TNM zu ihrer Umfrage per mail bekommen.

Ich habe dann angefangen die Fragen zu beantworten, da die Fragen aber irgendwie aufeinander aufbauen und die möglichen Antworten immer weiter von meiner tatsächlichen Meinung wegtrifteten habe ich die Umfrage abgebrochen.

Ist es euch auch so ergangen oder kommt Ihr mit der Umfrage klar?

Gruß Frank
Zoe Intens Q210, 6/2013, schwarz mit weißem Dach bis 07.2020, ersetzt durch Zoe Life ZE50 Zirkonblau, Winterp.
Zoe Intens Q90, 9/2017, Intensrot bis 07.2020, ersetzt durch Zoe Intens Dezirrot, Winterp. CCS. ab August?
Drehstromkiste
Anzeige

Re: Umfrage von TNM abgebrochen

Es-el
  • Beiträge: 56
  • Registriert: Di 25. Feb 2014, 23:45
read
+ 1 - dito

Re: Umfrage von TNM abgebrochen

USER_AVATAR
read
Hab das Ding auch bekommen, aber abgeschlossen.
Kommt antürlich drauf an, welche Text man am Anfang geschrieben hat. Merkwürdige Herangehensweise...
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

.

Re: Umfrage von TNM abgebrochen

USER_AVATAR
read
Ich habe es bis zum Ende durchgezogen, weil auf der letzten Seite noch ein Freitext war und ich dort meine Wünsche geäußert habe. Unter anderem ging es darum, dass ich das Geschäftsmodell von TNM gut finde, die hauptsächlich bei uns in der Region installierten 3,7 kW Boxen bei Mitsubishi Händlern aber eigentlich keinem weiter helfen.
2012-2015: Think PIV4 || 2016-2018: VW e-up!
2018-2020: Mietfahrzeuge || 2021-2023: Renault Twingo Electric
Und nun Deutschlandticket Nutzer ohne Auto.

Re: Umfrage von TNM abgebrochen

USER_AVATAR
  • STEN
  • Beiträge: 2938
  • Registriert: Sa 30. Jun 2012, 15:15
  • Wohnort: 90763 Fürth, DE
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
  • Danke erhalten: 9 Mal
read
Ich hatte den Eindruck, dass man TNM zu einer Umfrage gezwungen hat, und damit möglichst
wenig Erkenntnis daraus gezogen werden kann, diese Umfrage so aufgebaut, wie es gemacht wurde.

Und was sollte diese Penetranz ein Bild abgeben zu müssen, damit man ans Ende gelangt?
Wollten die nur den Rechner scannen?

Der ganze Quatsch wandert eh in die Rundablage wenn ich bedenke, dass die Angaben auf der Ladesäulenkarte der
Internetseite zu den Ladespannungen und Strömen seit über 6 Monaten Phantasiezahlen sind und es keinen zu interessieren scheint es nun endlich wieder zu berichtigen.
Es ist nie falsch das Richtige zu tun.

Re: Umfrage von TNM abgebrochen

MarkusD
read
PowerTower hat geschrieben:..., die hauptsächlich bei uns in der Region installierten 3,7 kW Boxen bei Mitsubishi Händlern aber eigentlich keinem weiter helfen.
In diesem Sinne war meine Anmerkung auch (auch wenn es mir persönlich ziemlich egal ist, da mir aktuell 3.7kW reichen).

Bei der Frage nach dem Fahrzeug, das man besitzt, würe eine Mehrfachauswahl wünschenswert gewesen. Ich habe dann die Zusatzbox angewählt und beide Fahrzeuge reingeschrieben.

Gruß
Markus

Re: Umfrage von TNM abgebrochen

TNM
  • Beiträge: 41
  • Registriert: So 22. Jun 2014, 19:42
read
STEN hat geschrieben:Ich hatte den Eindruck, dass man TNM zu einer Umfrage gezwungen hat, und damit möglichst
wenig Erkenntnis daraus gezogen werden kann, diese Umfrage so aufgebaut, wie es gemacht wurde.

Und was sollte diese Penetranz ein Bild abgeben zu müssen, damit man ans Ende gelangt?
Wollten die nur den Rechner scannen?

Der ganze Quatsch wandert eh in die Rundablage wenn ich bedenke, dass die Angaben auf der Ladesäulenkarte der
Internetseite zu den Ladespannungen und Strömen seit über 6 Monaten Phantasiezahlen sind und es keinen zu interessieren scheint es nun endlich wieder zu berichtigen.
Hallo,

vielen Dank für Deine Kritik und gerne möchte ich direkt darauf eingehen:
1. Dein Eindruck ist falsch. Die Umfrage ist immanent für die Weiterentwicklung unserer Services, die sich eben an den Kundenbedürfnissen orientieren.

2. Hier will niemand Deinen Rechner scannen - warum sollten wir das machen?

3. Bei uns wandert nichts in die Rundablage. Leider ist es so, dass wir nicht jedes Kundenfeedback sofort umsetzen können. Es gibt augenscheinlich kleine Probleme, die tatsächlich größere Probleme sind, wenn man sie lösen möchte (z.B. IT-seitig).

Wir haben versucht alle fehlerhaften Ladeströme, Stecker und sonstige fehlerhafte Informationen, die uns mitgeteilt wurden, zu korrigieren.
Daher nochmals unser Aufruf, dass ihr uns noch bestehende bzw. neue fehlerhafte Informationen in unserer App/ Ladekarte mitteilt. Wir arbeiten auf jeden Fall daran!

Gruß,
TNM
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Umfragen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag