Umfrage unter informierten E-Auto Fans

Umfrage unter informierten E-Auto Fans

MaVo75
  • Beiträge: 37
  • Registriert: Mo 16. Mär 2015, 20:45
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Liebe Elektroauto-Freunde,
anbei eine Umfrage speziell für informierte E-Auto Fans zur Nutzung, Anschaffung und Akzeptanzkriterien von Elektroautos.
Die Ergebnisse dieser Umfrage werden durch die Begleitforschung der Schaufenster Elektromobilität direkt an die zuständigen Bundesministerien berichtet!

Zielgruppe der Befragung sind Personen, die entweder schon ein Elektrofahrzeug benutzen oder die eine signifikante Nähe zur Elektromobilität haben und bereits Vorkenntnisse besitzen, also insbesondere Mitarbeiter in Elektromobilitätsprojekten. Die Bearbeitung dauert etwa 10 Minuten.

Die anonymisierten Ergebnisse lassen wir Ihnen nach wissenschaftlicher Auswertung gerne zukommen und werden veröffentlicht.
Wir hoffen auf rege Teilnahme und bedanken uns bereits vorab für Ihre Zeit und Mitarbeit.

Gerne können Sie den Link auch an elektromobilitätsinteressierte Kollegen und Bekannte weiterleiten.

https://fhludwigshafen.eu.qualtrics.com ... YP9Y1LXMFv

Fragen, Anregungen und Kritik dürft Ihr gerne an die in der Umfrage gezeigte E-Mail Adresse senden.

Vielen Dank für Eure Beteiligung.
Skoda Citogo iV, 12/2020
Anzeige

Re: Umfrage unter informierten E-Auto Fans

e-lectrified
read
Gääääääääääääääääähn! BAUT DIE SÄULEN - ES GIBT NICHTS MEHR ZU ERFORSCHEN!!!

Re: Umfrage unter informierten E-Auto Fans

Harkon
  • Beiträge: 106
  • Registriert: Di 12. Aug 2014, 07:09
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 21 Mal
read
lol .. Jungs .. echt, habt ihr nicht andere Sachen mit denen ihr euch beschäftigen solltet?

Re: Umfrage unter informierten E-Auto Fans

USER_AVATAR
  • Zoelibat
  • Beiträge: 4337
  • Registriert: Mi 27. Aug 2014, 23:03
  • Wohnort: Zoe (Rückbank)
  • Hat sich bedankt: 268 Mal
  • Danke erhalten: 210 Mal
read
Freut sich das “Schaufenster Elektromobilität“ auch über österreichische Antworten? Habt auf jeden Fall jetzt eine.

Die Umfrage selber finde ich gar nicht mal so schlecht aufgebaut.

Hoffe diese gefühlten tausenden Umfragen bringen auch irgendmal was. Wie schon mal gesagt: Sind ja gottseidank nicht meine Steuergelder.

Da lob ich mir unser kleines Land - da gibt es wenigstens Förderungen.

Re: Umfrage unter informierten E-Auto Fans

USER_AVATAR
  • EV_de
  • Beiträge: 620
  • Registriert: Sa 17. Aug 2013, 15:21
  • Wohnort: Ingolstadt , BY
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
OMG ... hört endlich auf meine Steuergelder zu verschwenden !

Tesla macht vor wie es geht --->>> MACHEN !!
Bild ... ZOE #47 ... Team Sieger eRUDA 2014+2015
Bild Model S P85+ - seit 05.12.14 / Model X EU P9 - verkauft ...

Re: Umfrage unter informierten E-Auto Fans

USER_AVATAR
read
Die Umfrage fand ich jetz gar nicht mal so schlecht. Aber egal wie gut, ich kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen, sie ist eigentlich unnötig.
Was mich jedoch stört ist das Durcheinanderwerfen der Begriffe Elektroauto und Elektrofahrzeug. Für Rollerfahrer ist das etwas verwirrend. Aber die werten Herren können ja nicht an alles denken. :D
UNU von UNU-Motors seit 12/2014 2,9 kWh/100km
---
Vorsicht, Realo.

Re: AW: Umfrage unter informierten E-Auto Fans

USER_AVATAR
  • ev4all
  • Beiträge: 1477
  • Registriert: So 9. Jun 2013, 11:02
  • Wohnort: Solling
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 40 Mal
read
Für Rollerfahrer und E-Motorradfahrer.
≡ | Kona (2020-)| Zoe Q90 (2017-2020) | Brammo Empulse (2014-) | Zoe Q210 (2016-17) | Nissan Leaf (2013-16) | Flyer X S-Pedelec | 9,5 kWp PV

Re: Umfrage unter informierten E-Auto Fans

Buschmann
  • Beiträge: 283
  • Registriert: Fr 20. Dez 2013, 08:14
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
Schon wieder eine Geldverbrennungsumfrage. Ich glaube es ist die vierte in diesem Monat, wenn ich richtig mitgezählt habe. Leute hört auf zu fragen und holt den Spaten raus und baut. Wie das geht, zeigt Euch Tesla, Fastnet und wie sie alle heissen. Heute ist Montag: bis zu Wochenden können wir ja noch 4 weitere Studien auf den Markt werfen. In der Zeit bauen die anderen in den Niederlanden, Norwegen oder Frankreich mal fix ein paar weitere Stationen auf.

Re: Umfrage unter informierten E-Auto Fans

USER_AVATAR
  • Snuups
  • Beiträge: 731
  • Registriert: Sa 14. Feb 2015, 12:12
  • Wohnort: CH Welschenrohr
  • Hat sich bedankt: 80 Mal
  • Danke erhalten: 89 Mal
read
über nutzungsverhalten muss man auch keine Umfragen machen, die sind hinreichen bekannt, zumindest bei allen die Autos bauen. Mit den Daten kann man (oder aber eben nicht) passende Fahrzeuge bauen. Da ein Hersteller das geschafft hat, sind alle anderen angehalten ihren Murks neu zu überdenken.
Liebe Grüsse
Snuups

Tesla Model S P85 12/13 - CT Bestellt

Re: Umfrage unter informierten E-Auto Fans

Think
  • Beiträge: 662
  • Registriert: So 28. Dez 2014, 14:54
  • Hat sich bedankt: 99 Mal
  • Danke erhalten: 61 Mal
read
Snuups hat geschrieben:über nutzungsverhalten muss man auch keine Umfragen machen, die sind hinreichen bekannt, zumindest bei allen die Autos bauen. Mit den Daten kann man (oder aber eben nicht) passende Fahrzeuge bauen. Da ein Hersteller das geschafft hat, sind alle anderen angehalten ihren Murks neu zu überdenken.
Weil Du es noch nicht hinbekommen hast ein E-FZG für den eigenen Gebrauch willkommen zu heissen , heisst das noch lange nicht, dass alle E-Autos ausser dem Tesla " MURKS" sind :lol:

Wegen geringer Reichweite allein sind die Autos noch lange kein Schrott......gut dass nicht jeder so denkt wie Du.... aber leider denken die meisten Leute eben so wie Du.....
Renault ZOE Z.E.50 Experience seit 10.3.20
Alltagsfahrzeug im Sommer: Cityel Fact 4-Cabrio
63Km/h, 48V 100ah LifePo4
TWIKE-Aktive,15Kwh Li-on-Akku,rollendes Fitneßstudio
Mitsubishi-Minicab-Elektrobus(Colenta),kleines"Raumwunder"
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Umfragen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag