Umfrage unter informierten E-Auto Fans

Re: Umfrage unter informierten E-Auto Fans

Harkon
  • Beiträge: 106
  • Registriert: Di 12. Aug 2014, 07:09
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 21 Mal
read
MaVo75 hat geschrieben: (...) als einfach irgendwas zu machen.
ja .. und so stellen wir uns gegenseitig weiterhin Umfragen .. am besten noch eine Umfrage wie uns diese Umfrage gefallen hat.

Wie wärs denn mal, wenn unsere Studenten "einfach mal etwas machen würden"? - Wäre doch mal schön wenn der nächste Big Player mal aus Deutschland käme und nicht immer nur aus den USA. Oder glaubt Ihr das Marc Zuckerberg vorher eine Umfrage gemacht hat, oder Elon Musk? .. oder oder oder.
Anzeige

Re: Umfrage unter informierten E-Auto Fans

MarkusD
read
Snuups hat geschrieben:Ich sage, das die nur einen sehr eingeschränktes Nutzungsprofil erfüllen können und somit für nur wenige in Frage kommen.
Der ist gut.
Thomas J. Watson von IBM hat 1943 angeblich gesagt, daß er den Weltbedarf an Computern auf höchstens 5 Stück schätzt.

Dem haben wir's aber gezeigt ...

Re: Umfrage unter informierten E-Auto Fans

USER_AVATAR
  • kai
  • Beiträge: 2420
  • Registriert: Sa 2. Jun 2012, 20:07
  • Wohnort: Schleswig Holstein
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 18 Mal
read
Alex1 hat geschrieben:
Bei unter 5000km Jahrhresfahrleistung würde ich mir auch kein E-Auto kaufen
Da würd ich mir überhaupt kein Auto kaufen. Da ist ein Taxi doch billiger. Die machen sicher einen Vielfahrerrabatt.
So, jetzt kommts:

Die kaufen sich JEDES Jahr ein neues. Bei der Fahrleistung. Ist eben Hobby das Auto kaufen / verkaufen usw.

Jetzt kommt Ihr!

Gruß

Kai
Tesla M3 P Midnight Grey, CrOhm Box/22kw, PV seit 2009 mit EV und 9,43 kWp, Tesla PW 2 mit BackupGateway
Skoda CityGo e

Re: Umfrage unter informierten E-Auto Fans

USER_AVATAR
  • Zoelibat
  • Beiträge: 4351
  • Registriert: Mi 27. Aug 2014, 23:03
  • Wohnort: Zoe (Rückbank)
  • Hat sich bedankt: 279 Mal
  • Danke erhalten: 213 Mal
read
kai hat geschrieben: So, jetzt kommts:

Die kaufen sich JEDES Jahr ein neues. Bei der Fahrleistung. Ist eben Hobby das Auto kaufen / verkaufen usw.
So kann man auch Geld vernichten. Gibt auch sinnvollere Zwecke...

Re: Umfrage unter informierten E-Auto Fans

USER_AVATAR
  • Oly_B
  • Beiträge: 108
  • Registriert: So 8. Dez 2013, 12:42
  • Wohnort: Schleswig-Holstein
  • Danke erhalten: 18 Mal
  • Website
read
Moin Matthias,

ich habe auch an dieser Umfrage teilgenommen.

Ich kann mir noch Fragen nach dem Fahrprofil pro Tag / Jahr vorstellen.
Ausserdem fehlt die Moeglichkeit, mehrere eAutos, die im Haushalt genutzt werden, zu registriren.

tschuess
Berthold
PV (Sanyo HIT) 8,16 kW/P, BMW i3 BEV (seit 02/2020 BatterieUpgrade auf 120 Ah) & VW eUP
( beide < 12 kWh pro 100km), WallB-E 22kW
Blog: http://www.sunke-wedel.de

Re: Umfrage unter informierten E-Auto Fans

e-lectrified
read
MarkusD hat geschrieben:
Snuups hat geschrieben:Ich sage, das die nur einen sehr eingeschränktes Nutzungsprofil erfüllen können und somit für nur wenige in Frage kommen.
Der ist gut.
Thomas J. Watson von IBM hat 1943 angeblich gesagt, daß er den Weltbedarf an Computern auf höchstens 5 Stück schätzt.

Dem haben wir's aber gezeigt ...
Snuups muss man nicht ernst nehmen. Jemand, der behauptet, sein Wunsch, ein Elektroauto auszuprobieren sei daran gescheitert, dass der Händler keines habe, hat doch schon alles zu seinem wirklichen Interesse daran gesagt! Wozu gibt es Gebrauchte? Andere Marken? Hintz und Kuntz? Man kann sich vieles im Leben einfach machen, oder man kann einfach mal ruhig sein, wenn man nichts zu sagen hat.
AntwortenAntworten

Zurück zu „Umfragen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag