Umfrage Produktkonzept zukünftiger Pkw

Umfrage Produktkonzept zukünftiger Pkw

FranziskaStud
  • Beiträge: 3
  • Registriert: Mi 4. Mär 2015, 14:31
read
Liebe goingelectric-Community,

ich bin Studentin an der Hochschule Reutlingen und führe im Rahmen meiner Masterarbeit eine Umfrage zum Thema "Erwartungen unterschiedlicher Käufertypen an das Produktkonzept zukünftiger Automobile" durch. Dabei geht es neben konventionellen Pkws auch um Elektroautos im Rahmen der NPE-Definition.

Es würde mich sehr freuen, wenn ihr euch 5-10 Minuten Zeit nehmt. Die Umfrage ist bis einschließlich 20. März 2015 online.
Nachfolgend der Link.

http://ww3.unipark.de/uc/ruma_umfrage/2662/

Vielen Dank für eure Unterstützung!
Anzeige

Re: Umfrage Produktkonzept zukünftiger Pkw

USER_AVATAR
  • Zoelibat
  • Beiträge: 4337
  • Registriert: Mi 27. Aug 2014, 23:03
  • Wohnort: Zoe (Rückbank)
  • Hat sich bedankt: 268 Mal
  • Danke erhalten: 210 Mal
read
Hallo Franziska.

Du bestätigst zwar wieder, dass Studenten nur mit Umfragen zu uns kommen, aber ich habe die Umfrage ausgefüllt. ;)

Re: Umfrage Produktkonzept zukünftiger Pkw

FranziskaStud
  • Beiträge: 3
  • Registriert: Mi 4. Mär 2015, 14:31
read
Hallo Zoelibat,

das weiß ich natürlich zu schätzen. Vielen Dank für die Teilnahme.
Vielleicht bleibe ich der Community ja erhalten :-).

Re: Umfrage Produktkonzept zukünftiger Pkw

USER_AVATAR
  • Oly_B
  • Beiträge: 108
  • Registriert: So 8. Dez 2013, 12:42
  • Wohnort: Schleswig-Holstein
  • Danke erhalten: 18 Mal
  • Website
read
Hallo Franziska,

erledigt. Falls irgendmoeglich, bin ich am Ergebnis der Umfrage interessiert.

Viel Erfolg
Berthold
PV (Sanyo HIT) 8,16 kW/P, BMW i3 BEV (seit 02/2020 BatterieUpgrade auf 120 Ah) & VW eUP
( beide < 12 kWh pro 100km), WallB-E 22kW
Blog: http://www.sunke-wedel.de

Re: Umfrage Produktkonzept zukünftiger Pkw

FranziskaStud
  • Beiträge: 3
  • Registriert: Mi 4. Mär 2015, 14:31
read
Hallo Berthold, hallo liebe GoingElectric-Community,

für das Ausfüllen meiner Umfrage möchte ich mich recht herzlich bedanken. Ich habe, soweit ich das bisher einsehen kann, sehr interessante Ergebnisse bekommen und dabei auch sehr viele spannende Kommentare gelesen.

Leider unterliegt die Arbeit einem Sperrvermerk, da sie in Verbindung mit einem Unternehmen entstanden ist, was bedeutet, dass ich die Ergebnisse nicht zur Verfügung stellen darf.

Das finde ich selbst sehr schade, und möchte mich deshalb besonders bei euch bedanken.

Viele Grüße,

Franziska

Re: Umfrage Produktkonzept zukünftiger Pkw

rolandk
read
was bedeutet, dass ich die Ergebnisse nicht zur Verfügung stellen darf.
EIn Grund mehr bei Umfragen nicht mehr mit zu machen.
DAS ist meiner Meinung nach Schnorrertum übelster Sorte.

Sorry, bei sowas kommt mir die Galle hoch!

Von Allen profitieren, aber selber nichts abgeben.

Roland
Unterwegs mit: Zoe Q210 (mit 38 kWh, DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), Tesla Model S85 (Ladeflatrate), van Moof S3, Zoe R240 (DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), SAIC MG4 (Luxury, Saskia)

Re: Umfrage Produktkonzept zukünftiger Pkw

USER_AVATAR
read
FranziskaStud hat geschrieben:Leider unterliegt die Arbeit einem Sperrvermerk, da sie in Verbindung mit einem Unternehmen entstanden ist, was bedeutet, dass ich die Ergebnisse nicht zur Verfügung stellen darf.
Game over. Ich werde nicht teilnehmen.
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

.

Re: Umfrage Produktkonzept zukünftiger Pkw

USER_AVATAR
  • EV_de
  • Beiträge: 620
  • Registriert: Sa 17. Aug 2013, 15:21
  • Wohnort: Ingolstadt , BY
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
FranziskaStud hat geschrieben:......
Dabei geht es neben konventionellen Pkws auch um Elektroautos im Rahmen der NPE-Definition.
...
NPE ..... war da nicht was ....

Sind das die ,

- die festgelegt haben das die Moppelkotze mit 30km elektrischer Reichweite ein Elektroauto ist ?
- CCS Schrott via Ladesäulenverordnung durchdrücken will ?

http://nationale-plattform-elektromobilitaet.de/

- eines Ihrer tollen Elektroautos ist auf der Homepage zu sehen ...
Bild ... ZOE #47 ... Team Sieger eRUDA 2014+2015
Bild Model S P85+ - seit 05.12.14 / Model X EU P9 - verkauft ...

Re: Umfrage Produktkonzept zukünftiger Pkw

USER_AVATAR
read
EV_de hat geschrieben:- eines Ihrer tollen Elektroautos ist auf der Homepage zu sehen ...
Meinst Du das Co2 Wunder mit Kennzeichen S-Go 3311 ?
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

.

Re: Umfrage Produktkonzept zukünftiger Pkw

USER_AVATAR
  • EV_de
  • Beiträge: 620
  • Registriert: Sa 17. Aug 2013, 15:21
  • Wohnort: Ingolstadt , BY
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Ohh die Bilder wechseln ... S-GO 3311 kann schon sein Purche Hanamera Pybrid ... jetzt neu mit Kabelaufroller inklusive:

Bild
Bild ... ZOE #47 ... Team Sieger eRUDA 2014+2015
Bild Model S P85+ - seit 05.12.14 / Model X EU P9 - verkauft ...
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Umfragen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag