Umfrage Produktkonzept zukünftiger Pkw

Umfrage Produktkonzept zukünftiger Pkw

Beitragvon FranziskaStud » Mo 9. Mär 2015, 11:12

Liebe goingelectric-Community,

ich bin Studentin an der Hochschule Reutlingen und führe im Rahmen meiner Masterarbeit eine Umfrage zum Thema "Erwartungen unterschiedlicher Käufertypen an das Produktkonzept zukünftiger Automobile" durch. Dabei geht es neben konventionellen Pkws auch um Elektroautos im Rahmen der NPE-Definition.

Es würde mich sehr freuen, wenn ihr euch 5-10 Minuten Zeit nehmt. Die Umfrage ist bis einschließlich 20. März 2015 online.
Nachfolgend der Link.

http://ww3.unipark.de/uc/ruma_umfrage/2662/

Vielen Dank für eure Unterstützung!
FranziskaStud
 
Beiträge: 3
Registriert: Mi 4. Mär 2015, 14:31

Anzeige

Re: Umfrage Produktkonzept zukünftiger Pkw

Beitragvon Zoelibat » Mo 9. Mär 2015, 19:33

Hallo Franziska.

Du bestätigst zwar wieder, dass Studenten nur mit Umfragen zu uns kommen, aber ich habe die Umfrage ausgefüllt. ;)
250-Euro Gutschein für Renault-Neukäufer und Vorführwagen-Käufer!
Näheres hier: https://www.goingelectric.de/forum/renault-zoe-allgemeines/renault-aktion-bring-your-friends-t4960-140.html#p610816
Benutzeravatar
Zoelibat
 
Beiträge: 3372
Registriert: Mi 27. Aug 2014, 22:03
Wohnort: Zoe (Rückbank)

Re: Umfrage Produktkonzept zukünftiger Pkw

Beitragvon FranziskaStud » Mo 9. Mär 2015, 22:12

Hallo Zoelibat,

das weiß ich natürlich zu schätzen. Vielen Dank für die Teilnahme.
Vielleicht bleibe ich der Community ja erhalten :-).
FranziskaStud
 
Beiträge: 3
Registriert: Mi 4. Mär 2015, 14:31

Re: Umfrage Produktkonzept zukünftiger Pkw

Beitragvon Oly_B » Fr 13. Mär 2015, 17:25

Hallo Franziska,

erledigt. Falls irgendmoeglich, bin ich am Ergebnis der Umfrage interessiert.

Viel Erfolg
Berthold
PV (Sanyo HIT) 8,16 kW/P, BMW i3 BEV & VW eUP (beide < 12 kWh pro 100km), WallB-E 22kW
Blog: http://www.sunke-wedel.de
Benutzeravatar
Oly_B
 
Beiträge: 103
Registriert: So 8. Dez 2013, 12:42
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Umfrage Produktkonzept zukünftiger Pkw

Beitragvon FranziskaStud » Fr 20. Mär 2015, 09:39

Hallo Berthold, hallo liebe GoingElectric-Community,

für das Ausfüllen meiner Umfrage möchte ich mich recht herzlich bedanken. Ich habe, soweit ich das bisher einsehen kann, sehr interessante Ergebnisse bekommen und dabei auch sehr viele spannende Kommentare gelesen.

Leider unterliegt die Arbeit einem Sperrvermerk, da sie in Verbindung mit einem Unternehmen entstanden ist, was bedeutet, dass ich die Ergebnisse nicht zur Verfügung stellen darf.

Das finde ich selbst sehr schade, und möchte mich deshalb besonders bei euch bedanken.

Viele Grüße,

Franziska
FranziskaStud
 
Beiträge: 3
Registriert: Mi 4. Mär 2015, 14:31

Re: Umfrage Produktkonzept zukünftiger Pkw

Beitragvon rolandk » Fr 20. Mär 2015, 13:25

was bedeutet, dass ich die Ergebnisse nicht zur Verfügung stellen darf.


EIn Grund mehr bei Umfragen nicht mehr mit zu machen.
DAS ist meiner Meinung nach Schnorrertum übelster Sorte.

Sorry, bei sowas kommt mir die Galle hoch!

Von Allen profitieren, aber selber nichts abgeben.

Roland
rolandk
 
Beiträge: 4109
Registriert: Sa 21. Sep 2013, 21:10
Wohnort: Dötlingen

Re: Umfrage Produktkonzept zukünftiger Pkw

Beitragvon eDEVIL » Fr 20. Mär 2015, 13:59

FranziskaStud hat geschrieben:
Leider unterliegt die Arbeit einem Sperrvermerk, da sie in Verbindung mit einem Unternehmen entstanden ist, was bedeutet, dass ich die Ergebnisse nicht zur Verfügung stellen darf.

Game over. Ich werde nicht teilnehmen.
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

Umfrage: ZOE Fahrwerk frühzeitige Defekte
Benutzeravatar
eDEVIL
 
Beiträge: 11325
Registriert: Di 2. Jul 2013, 08:10

Re: Umfrage Produktkonzept zukünftiger Pkw

Beitragvon EV_de » Fr 20. Mär 2015, 16:32

FranziskaStud hat geschrieben:
......
Dabei geht es neben konventionellen Pkws auch um Elektroautos im Rahmen der NPE-Definition.
...


NPE ..... war da nicht was ....

Sind das die ,

- die festgelegt haben das die Moppelkotze mit 30km elektrischer Reichweite ein Elektroauto ist ?
- CCS Schrott via Ladesäulenverordnung durchdrücken will ?

http://nationale-plattform-elektromobilitaet.de/

- eines Ihrer tollen Elektroautos ist auf der Homepage zu sehen ...
Bild ... ZOE #47 ... Team Sieger eRUDA 2014+2015
Bild Model S P85+ - seit 05.12.14 / Model X EU P9 - verkauft ...
Benutzeravatar
EV_de
 
Beiträge: 618
Registriert: Sa 17. Aug 2013, 14:21
Wohnort: Ingolstadt , BY

Re: Umfrage Produktkonzept zukünftiger Pkw

Beitragvon eDEVIL » Fr 20. Mär 2015, 17:14

EV_de hat geschrieben:
- eines Ihrer tollen Elektroautos ist auf der Homepage zu sehen ...

Meinst Du das Co2 Wunder mit Kennzeichen S-Go 3311 ?
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

Umfrage: ZOE Fahrwerk frühzeitige Defekte
Benutzeravatar
eDEVIL
 
Beiträge: 11325
Registriert: Di 2. Jul 2013, 08:10

Re: Umfrage Produktkonzept zukünftiger Pkw

Beitragvon EV_de » Fr 20. Mär 2015, 17:48

Ohh die Bilder wechseln ... S-GO 3311 kann schon sein Purche Hanamera Pybrid ... jetzt neu mit Kabelaufroller inklusive:

Bild
Bild ... ZOE #47 ... Team Sieger eRUDA 2014+2015
Bild Model S P85+ - seit 05.12.14 / Model X EU P9 - verkauft ...
Benutzeravatar
EV_de
 
Beiträge: 618
Registriert: Sa 17. Aug 2013, 14:21
Wohnort: Ingolstadt , BY

Anzeige


Zurück zu Umfragen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast