Umfrage Kundennutzen der öffentlichen Ladeinfrastruktur

Umfrage Kundennutzen der öffentlichen Ladeinfrastruktur

Beitragvon lolosch » Sa 21. Mär 2015, 17:04

Hallo Zusammen,

zwecks meiner Abschlussarbeit führe ich eine kurze Umfrage (5-10 Minuten) durch.
Ziel ist es, den Kundennutzen der Infrastruktur öffentlicher Ladeanbieter vergleichbar zu machen.
Die Umfrage richtet sich deshalb nur an Personen, die selbst schon Erfahrung mit öffentlichem Laden gemacht haben, also beispielsweise euch! ;)
Ich würde mich freuen, wenn Ihr mich mit eurer Erfahrung unterstützt und kräftig teilnehmt.
Das Ergebnis kann ich euch natürlich bekannt geben!

Zur Umfrage geht es hier: http://goo.gl/forms/WfusR5mdg2

Vielen Dank für eure Unterstützung!

Flo
Zuletzt geändert von lolosch am Sa 21. Mär 2015, 17:53, insgesamt 1-mal geändert.
lolosch
 
Beiträge: 2
Registriert: Sa 21. Mär 2015, 17:01

Anzeige

Re: Umfrage Kundennutzen der öffentlichen Ladeinfrastruktur

Beitragvon Maverick78 » Sa 21. Mär 2015, 17:13

Lalala wieviele denn noch? Ich mag nicht mehr.
Maverick78
 

Re: Umfrage Kundennutzen der öffentlichen Ladeinfrastruktur

Beitragvon PowerTower » Sa 21. Mär 2015, 17:17

Ich bin gerade nach der Frage bezüglich der Zufriedenheit ausgestiegen. Zu viele Fragen, die sich aufeinander beziehen. Ein einfaches "sortieren sie die folgenden Eigenschaften bezüglich Wichtigkeit nach persönlichen Bedürfnissen" hätte die ganze Sache abgekürzt. Schade.
Think PIV4 von 10/2012 bis 12/2015
VW e-up! seit 08/2016
Batterie Upgrade - ein Praxisbericht || Ladestation am Mehrfamilienhaus
Benutzeravatar
PowerTower
 
Beiträge: 4154
Registriert: So 27. Jan 2013, 22:52
Wohnort: Radebeul

Re: Umfrage Kundennutzen der öffentlichen Ladeinfrastruktur

Beitragvon MarkusD » Sa 21. Mär 2015, 17:22

Ich verstehe das mit den 12 Kriterien nicht.
Das wird von Frage zu Frage eins weniger, die möglichen Antworten passen auch nicht unbedingt zur Fragestellung.
MarkusD
 

Re: Umfrage Kundennutzen der öffentlichen Ladeinfrastruktur

Beitragvon lolosch » Sa 21. Mär 2015, 17:29

Ziel ist es, jedes Kriterium einmal mit allen anderen zu vergleichen und zu bewerten: ist es wichtiger oder unwichtiger?
Hat man einmal zwei verglichen ist das hinfällig, weshalb es von Frage zu Frage weniger Vergleiche werden.
Ich möchte gezielt keine einfache Reihenfolge, sondern am Ende eine Bewertung mittels Prozentangabe erreichen.
Zum Beispiel: 17% des Kundennutzens entsteht durch die Anzahl der Ladesäulen.
Dankeschön für das Feedback! :)
lolosch
 
Beiträge: 2
Registriert: Sa 21. Mär 2015, 17:01

Re: Umfrage Kundennutzen der öffentlichen Ladeinfrastruktur

Beitragvon e-lectrified » Sa 21. Mär 2015, 17:29

lolosch hat geschrieben:
Ich würde mich freuen, wenn Ihr mich mit eurer Erfahrung unterstützt und kräftig teilnehmt.


Nö. Baue erst mal 10 öffentliche Schnellladesäulen, dann beantworte ich dir 10 Fragen...
e-lectrified
 

Re: Umfrage Kundennutzen der öffentlichen Ladeinfrastruktur

Beitragvon rolandk » Sa 21. Mär 2015, 17:31

Ich verzichte dankend auf Umfragen, bei denen nicht klar ist, welchen Nutzen sie für uns hat.

Außerdem gibt es für Umfragen hier im Forum eine eigene Rubrik.

Roland

Edith sagt: da hat sich jemand darum gekümmert, das Thema in die richtige Rubrik zu schieben.... Danke schön. Wäre ja nicht nötig gewesen wenn sich der OP etwas Mühe gegeben hätte und sich vorher etwas umgesehen hätte.
Zuletzt geändert von rolandk am Sa 21. Mär 2015, 18:35, insgesamt 1-mal geändert.
rolandk
 
Beiträge: 4097
Registriert: Sa 21. Sep 2013, 21:10
Wohnort: Dötlingen

Re: Umfrage Kundennutzen der öffentlichen Ladeinfrastruktur

Beitragvon prophyta » Sa 21. Mär 2015, 18:30

Schließe mich an nicht mitzumachen. :!:

Besonders weil auf dem Link weder ein Impressum oder sonstiger Hinweis auf den Urheber der Umfrage verweist.

Umfragen hier im Forum unter Umfragen gerne. Hätte man ja einfach die Fragen einstellen können.
Grüße aus dem eVW Forum
https:/ /evw-forum.de/
Benutzeravatar
prophyta
 
Beiträge: 2549
Registriert: Mi 3. Dez 2014, 13:47

Re: Umfrage Kundennutzen der öffentlichen Ladeinfrastruktur

Beitragvon Buschmann » Sa 21. Mär 2015, 18:40

Maverick78 hat geschrieben:
Lalala wieviele denn noch? Ich mag nicht mehr.

Die gefühlte 444. Umfrage diese Woche.
Buschmann
 
Beiträge: 257
Registriert: Fr 20. Dez 2013, 08:14

Re: Umfrage Kundennutzen der öffentlichen Ladeinfrastruktur

Beitragvon eDEVIL » Sa 21. Mär 2015, 21:07

6 setzen
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

Umfrage: ZOE Fahrwerk frühzeitige Defekte
Benutzeravatar
eDEVIL
 
Beiträge: 11206
Registriert: Di 2. Jul 2013, 08:10

Anzeige


Zurück zu Umfragen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste