Umfrage: Abrechnungssysteme in der Elektromobilität

Umfrage: Abrechnungssysteme in der Elektromobilität

stromfan
  • Beiträge: 1
  • Registriert: Mi 1. Feb 2017, 15:49
read
Hallo liebe Elektroautobesitzer,

im Rahmen meiner Bachelorarbeit forsche ich über die präferierten Abrechnungssysteme der Elektroautobesitzer beim Laden des Elektroautos. Da diese Umfrage eine große Bedeutung für meine Arbeit hat, würde ich mich freuen wenn der ein oder andere sich 5-10 Minuten Zeit nehmen könnte :-)
Ihre Angaben werden anonym ausgewertet und nicht an Dritte weitergegeben.
Die übermittelten Daten lassen keine Rückschlüsse auf die Identität der Teilnehmer zu.
Für Kritik und Anregungen bin ich immer offen.

Im Voraus schon einmal vielen Dank!

Und hier ist der folgende Link dazu: https://ubayreuthmarketing.qualtrics.co ... ta0iIYJXCd
Anzeige

Re: Umfrage: Abrechnungssysteme in der Elektromobilität

USER_AVATAR
read
1. Abrechnung nach Kilowattstunde (kWh)
2. Abrechnung nach der Ladedauer
3. Abrechnung über eine Flatrate
4. Sonstige Abrechnungsarten
Noch eine Umfrage, die diese Frage klären will.

Letztendlich wird der Markt entscheiden welches Tarifmodell letztendlich das Rennen machen wird.
Wer eher bremst fährt länger schnell (ohne nachzuladen)
Derzeit im Ioniq unterwegs.

Re: Umfrage: Abrechnungssysteme in der Elektromobilität

USER_AVATAR
read
Priusfahrer hat geschrieben: Letztendlich wird der Markt entscheiden welches Tarifmodell letztendlich das Rennen machen wird.
Diese Aussage wird bei der Bachelorarbeit herzlich wenig helfen.
IONIQ "Bumblebee" 05.04.2017-18.11.2018
Kona "Pummel" 22.11.2018 -17.09.2019
Model 3 "Schneeweißchen" seit 26.09.2019
Zero SR/F (seit 3/21)

Re: Umfrage: Abrechnungssysteme in der Elektromobilität

USER_AVATAR
read
Die letzte Frage in der man 1 2 und 3 zuordnen soll geht nicht übers Handy.
VW e-Golf 2020Bild Der e-Wolf auf YouTube

Re: Umfrage: Abrechnungssysteme in der Elektromobilität

USER_AVATAR
read
Ach ja: Kostenlose Ladesäulen finden keine Berücksichtigung.
VW e-Golf 2020Bild Der e-Wolf auf YouTube
AntwortenAntworten

Zurück zu „Umfragen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag