Teilnehmer für Akzeptanzstudie von E-Carsharing

Teilnehmer für Akzeptanzstudie von E-Carsharing

Gabi
  • Beiträge: 2
  • Registriert: Do 30. Jun 2016, 22:46
read
Hallo zusammen! ;)

Ich führe in meiner Bachelorarbeit eine Umfrage zur Akzeptanz von E-Carsharing durch und würde mich freuen, wenn ich hier ein paar Teilnehmer finden könnte, die sich mit dem Thema schon ein bisschen mehr beschäftigt haben.

https://wwwi.wiso.tu-dortmund.de/survey ... 44/lang-de

Am Ende meiner Umfrage gibt es ein Kommentarfeld, in das ihr gerne Anmerkungen schreiben könnt. Ich würde mich vor allem über hilfreiche Tipps freuen und falls euch noch etwas einfällt was ich unbedingt beachten muss. :)

Ich bedanke mich schon Mal.

Mit freundlichen Grüßen,
Gabi :D
Anzeige

Re: Teilnehmer für Akzeptanzstudie von E-Carsharing

USER_AVATAR
  • m.k
  • Beiträge: 978
  • Registriert: Do 19. Mär 2015, 21:22
  • Wohnort: Salzburg
read
Als ausschließlicher Nutzer von E-Carsharing mal ausgefüllt. Man könnte evtl. noch ein bisschen unterscheiden ob sich die Erfahrungen auf ein Carsharing mit exklusiv reservierten Ladeplätzen oder welchem mit der Nutzung öffentlicher Infrastruktur bezieht. Ersteres funktioniert nämlich perfekt (fast immer vollständig geladen, Schnelllader sind ja da falls mal nicht), mit öffentlicher Infrastruktur kann es nur Probleme geben:
-Zugeparkte Säulen (tw. sogar Schnelllader!)
-oft nicht vollständig geladen.

Re: Teilnehmer für Akzeptanzstudie von E-Carsharing

Kellergeist2
  • Beiträge: 808
  • Registriert: Di 29. Sep 2015, 21:00
  • Wohnort: DE-49716 Meppen
  • Hat sich bedankt: 81 Mal
  • Danke erhalten: 151 Mal
read
Ich habe noch nie Carsharing genutzt, konnte aber trotzdem den Fragebogen einigermaßen gut beantworten.
Ganz am Ende kann man dann auch angeben, ob man bereits (E-)Carsharing genutzt hat.
Gruß, Kellergeist2
09/2015 - 06/2022: Tesla Model S 85
08/2020 - xx/2026?: Kia e-Soul Spirit 64 kWh
11/2021 - Q3/2024: Renault ZOE Experience R135 ZE50
06/2022 - 02/2023: VW ID.4 GTX
03/2023 - 01/2025: Renault ZOE Intens R135 ZE50

Re: Teilnehmer für Akzeptanzstudie von E-Carsharing

Gabi
  • Beiträge: 2
  • Registriert: Do 30. Jun 2016, 22:46
read
Ich bedanke mich ganz ganz herzlich bei allen die schon teilgenommen haben, das ist echt eine riesen Unterstützung. ;)

Ich würde mich aber auch sehr freuen, wenn noch ein paar mehr von euch teilnehmen würden.

Ihr braucht keine Erfahrung mit E-Carsharing und ich brauche dringend noch Teilnehmer ;) !!!

Ich hoffe, ich konnte ein paar von euch überzeugen doch noch mitzumachen.

Vielen Dank an alle & schönen Tag noch,

Gabi :D

Re: Teilnehmer für Akzeptanzstudie von E-Carsharing

MineCooky
read
Die Gefahr, das der Akku anfängt zu brennen? Ernsthaft?
Davor brennt mir der ->Verbrenner<- ab...
Zuletzt geändert von MineCooky am Di 19. Jul 2016, 14:10, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Teilnehmer für Akzeptanzstudie von E-Carsharing

USER_AVATAR
read
Vielleicht hätte man noch fragen können, ob der Teilnehmer ein E-Auto besitzt.
06/14 - 7/19 Brünette (ZOE Q210) und Gerddää (ZOE Q90)
Seit 03/17 Ohnezahn (Leaf ZE0 30KWh)
Seit 08/19 Sir Quickly (Leaf ZE1 e+ 62KWh)
Gefüttert zumeist mit freilaufenden Strömen aus eigener Dachhaltung: 9,9KWp PV + 12KWh Sonnenbatterie
AntwortenAntworten

Zurück zu „Umfragen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag