Studienteilnehmer Elektro für Hanau 18/19.2.2017 gesucht

Studienteilnehmer Elektro für Hanau 18/19.2.2017 gesucht

RikeHKM
  • Beiträge: 33
  • Registriert: Do 28. Jan 2016, 15:50
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Hallo Ihr Lieben,

mittlerweile habe ich ja schon so einige von Euch auch persönlich kennen gelernt, sowohl in Hamburg als auch aus der Frankfurter Region. Ein paar, mit denen ich direkten Kontakt habe, werde ich an dem o.g. Wochenende auch wieder treffen. Freue ich mich schon drauf. :D Mich begeistert auch, dass Ihr echt oft weite Wege auf Euch nehmt, um uns zu unterstützen. Vielen Dank dafür!

Für eine Gruppendiskussion in Hanau suche ich noch ein paar Teilnehmer:
Am Samstag, 18.2.2017 9:45-12:00 Uhr brauche ich Personen, die planen sich innerhalb des nächsten Jahres ein Elektrofahrzeug in der Größe eines Kleinwagen / Kompaktklasse anzuschaffen und sich darüber schon detailliert schlau gemacht haben.

Am Sonntag, 19.2. 9:45 Uhr-12 Uhr brauche ich noch ein paar Besitzer folgender Modelle:
BMW i3 (kein Range Extender), Ford Focus Electric, Hyundai Ionic EV, Kia Soul EV, Mercedes Benz B-Klasse Electric drive (B250e), Mitsubishi i-MiEV/ Electric Vehicle, Nissan Leaf, Peugeot iOn, Renault Zoe, VW e-Golf, VW e-Up

Ihr sitzt mit Gleichgesinnten in einem Gesprächstkreis und seht Euch vorher einige Autos aus der kleinen Geländewagenklasse an, die wir dort aufstellen. Und dann wird fröhlich darüber debattiert. Die Aufwandsentschädigung beträgt 70€. Ich bin selbst auch vor Ort.

Wie gewohnt werden die persönlichen Daten entsprechend vertraulich behandelt, es wird nix verkauft oder beworben.

Also meldet Euch bei Interesse gerne bei mir 0176 / 57 213 227 o. friederike.hobusch@hkmhh.de

Viele Grüße
Rike von HKM
Anzeige

Re: Studienteilnehmer Elektro für Hanau 18/19.2.2017 gesucht

RikeHKM
  • Beiträge: 33
  • Registriert: Do 28. Jan 2016, 15:50
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Ups. Fehlerteufel;) :evil: Beide Termine 9:45 Uhr!!! Hab ich korrigiert. Danke für den Hinweis!

Re: Studienteilnehmer Elektro für Hanau 18/19.2.2017 gesucht

USER_AVATAR
  • Magier
  • Beiträge: 230
  • Registriert: Fr 1. Jul 2016, 13:47
  • Danke erhalten: 33 Mal
read
Bitte Gerne...smile
Freue mich !

LG Frank

p.s. komme mit Kia Soul EV

Re: Studienteilnehmer Elektro für Hanau 18/19.2.2017 gesucht

drilling
read
Bin ein Morgenmuffel und schlafe am WE gerne lang aus, wenn es am Nachmittag wäre würde ich kommen.

Re: Studienteilnehmer Elektro für Hanau 18/19.2.2017 gesucht

RikeHKM
  • Beiträge: 33
  • Registriert: Do 28. Jan 2016, 15:50
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Bei uns gibt es ganz viel Kaffee!!! 8-)
Je zwei Plätze hab ich noch frei (2 Besitzer, 2 Planer)
Und für Personen mit etwas weiterer Anfahrt gebe ich gerne etwas Fahrgeld dazu. (Spritgeld darf ich ja nicht sagen :lol: )
AntwortenAntworten

Zurück zu „Umfragen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag