Spannendes Projekt für Elektrofahrzeuge im Rhein/Main Gebiet

Spannendes Projekt für Elektrofahrzeuge im Rhein/Main Gebiet

WoBo
  • Beiträge: 8
  • Registriert: Fr 1. Dez 2017, 11:39
read
Liebe FahrerInnen eines Elektrofahrzeuges,

erst einmal aber etwas zu mir: ich habe eine Marktforschungsvermittlungsagentur in Frankfurt am Main und vermittle Teilnehmer zu Marktforschungsveranstaltungen. Spezialisiert habe ich mich insbesondere auf Autobeurteilungen und Fahrtests, aber auch B2B-Studien und
andere spannende Veranstaltungen.

Für solche Studien sind auch immer wieder Fahrer bestimmter Fahrzeuge gesucht. Neben der Tatsache, dass diese Veranstaltungen Spaß machen und Sie auch Dinge sehen und beurteilen, die noch in der Produktentwicklung stehen, sind sie auch stets angemessen honoriert.

Derzeit suche ich für ein längeres spannendes Projekt im Rhein Main Gebiet Fahrer von Hyundai Ioniqs,Nissan Leaf, VW e-Golf und BMW i3 die daran Interesse haben bei diesem Projekt rund um die E-Mobilität teilzunehmen.

Am Anfang des Projekts wird eine Gruppendiskussion am Montag, den 11. Juni um 20 Uhr in Frankfurt am Main stattfinden, wofür es als Dankeschön nach erfolgreicher Teilnahme 150 € gibt. Anschließend werden aus dieser Gruppe 4 Teilnehmer ausgesucht für 3 weitere Studien:

Studie 1: In-Home Interview entweder am 15./16./ oder 17.Juni. Dieses Interview wird bei Ihnen Zuhause, bei dem auch das Fahrzeug vor Ort sein muss, stattfinden. Das Gespräch wird ca. 3 Stunden dauern und dafür gibt es als Dankeschön 200 €.

Studie 2: Eine Nutzungsstudie über 3 Wochen. Dabei sollen Sie in der ersten Woche ihr eigenes Fahrzeug nutzen. In Woche 2 und 3 bekommen Sie ein anderes E-Fahrzeug gestellt (wie z.B. den VW e-Golf, Nissan Leaf) welches Sie dann jeweils für eine Woche nutzen dürfen. Darüber ist ein Tagebuch zu führen, welches nicht mehr als 10 Minuten am Tag in Anspruch nehmen sollte. Die Testfahrzeuge werden zu Ihnen nach Hause gebracht und auch wieder abgeholt. Auch hierfür erhalten Sie weitere 200 €.

Studie 3: Ein Abschlussworkshop in Rüsselsheim am 12. Juli 2018 von 17:30-21:30 Uhr. Dieser wird ca. 4 Stunden dauern, das eigene Auto ist diesmal mitzubringen. Hier gibt es ebenfalls als Dankeschön 200 €.
Sollten Sie Interesse haben, und für alle 4 Studien Zeit haben, so melden Sie sich einfach bei mir - wir können dann alles Nähere besprechen.

Viele Grüße,
Wolfgang Bogensberger
Marktforschungsservice Bogensberger
Inh. Wolfgang Bogensberger M.A.
Tel.: 069-40591234
E-mail: Marktforschung@Bogensberger.org
Anzeige

Zurück zu „Umfragen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag