Soll die CCS-Ladesäule der BMW Niederlassung Stuttgart-Vaihi

Soll die CCS-Ladesäule der BMW Niederlassung Stuttgart-Vaihingen vor das Tor versetzt werden?

Umfrage endete am Sa 15. Nov 2014, 14:18

Nicht versetzen, dafür weiterhin kostenloses Laden während den Öffnungszeiten für BMW-i-Fahrzeuge
3%
2
Nicht versetzen, dafür eine zusätzliche, kostenpflichtige 3-in-1 Ladesäule vor dem Tor
35%
21
Nicht versetzen, dafür eine zusätzliche, kostenpflichtige 2-in-1 Ladesäule vor dem Tor mit SLAM Förderung
15%
9
Versetzen ohne Abrechnungssystem, kostenloses Laden für alle CCS Fahrzeuge
12%
7
Versetzen ohne Abrechnungssystem, bei SLAM aufnehmen und Fördergelder einnehmen
7%
4
Versetzen mit Abrechnungssystem, bei chargeNow aufnehmen
5%
3
Versetzen mit Abrechnungssystem, anderer Abrechnungsverband
13%
8
Versetzen mit Abrechnungssystem, günstige Flatrate für BMW-i-Fahrzeuge bei allen Niederlassungen
10%
6
Insgesamt abgegebene Stimmen: 60

Soll die CCS-Ladesäule der BMW Niederlassung Stuttgart-Vaihi

USER_AVATAR
read
Das Thema und die möglichen Antworten wurden bereits in diesem Thread diskuttiert: http://www.goingelectric.de/forum/bmw-i ... t7524.html. Ursprünglich ging es um eine günstige Versetzung einer bereits vorhandenen 50 kW CCS-Säule, um einen 24/7 Zugang an einem wichtigen Autobahnknotenpunkt zu erlauben. Nach meiner Schätzung würde sich das mit ca. 2500 € realisieren lassen. Jedoch wurde auch die Antwortmöglichkeit der Aufstellung einer zusätzlichen Säule gewünscht. Ich möchte mit der 2-in-Säule-Antwortmöglichkeit niemanden diskriminieren, aber aus Sicht der Niederlassung macht es natürlich schon ein Unterschied ob sagen wir mal 25.000 € (2-1-in mit SLAM Förderung) statt 50.000 € (3-in-1 ohne SLAM Förderung) zu investieren wären.

Ich habe die gleichzeitige Auswahl von bis zu 4 Antworten zugelassen. Die Anworten sind korrigierbar solange die Abstimmung läuft. Ich werde die Ergebnisse Herrn Klemm von der Niederlassung persönlich überreichen und bitte um rege Beteiligung.
i3 BEV (SW: I001-18-11-520), BJ 04/2014, LL >117.500 km, Gesamtschnitt 12,8 kWh/100 km netto
Model ≡ seit 11.03.2019
Mitglied bei Electrify-BW e.V.
Nordkap-Winter-Tour
Anzeige

Re: Soll die CCS-Ladesäule der BMW Niederlassung Stuttgart-V

USER_AVATAR
read
Vielen Dank für Eure Beteiligung. Der Favorit steht nun klar fest. Nun schauen wir mal ob wir etwas erreichen können.
i3 BEV (SW: I001-18-11-520), BJ 04/2014, LL >117.500 km, Gesamtschnitt 12,8 kWh/100 km netto
Model ≡ seit 11.03.2019
Mitglied bei Electrify-BW e.V.
Nordkap-Winter-Tour

Re: Soll die CCS-Ladesäule der BMW Niederlassung Stuttgart-V

USER_AVATAR
  • LeafVille
  • Beiträge: 100
  • Registriert: Sa 2. Nov 2013, 16:50
  • Wohnort: Region Stuttgart
  • Hat sich bedankt: 59 Mal
  • Danke erhalten: 9 Mal
read
Soweit ich mich richtig entsinne ist Herr Klemm auch am Dienstag, 18.11. der Gast beim Stuttgarter EV Treffen in der Mäulesmühle. Mal schauen was er dazu sagt.

Re: Soll die CCS-Ladesäule der BMW Niederlassung Stuttgart-V

USER_AVATAR
read
Ja genau, aus dem Grund möchte ich ihm das Ergebnis vor seinem Vortrag überreichen.
i3 BEV (SW: I001-18-11-520), BJ 04/2014, LL >117.500 km, Gesamtschnitt 12,8 kWh/100 km netto
Model ≡ seit 11.03.2019
Mitglied bei Electrify-BW e.V.
Nordkap-Winter-Tour
AntwortenAntworten

Zurück zu „Umfragen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag