Sinkende Leistung von Lithium-Ionen-Batterie

Sinkende Leistung von Lithium-Ionen-Batterie

Beitragvon CarlaColumna » Mi 2. Dez 2015, 17:22

Hallo liebe GoingElectric-Gemeinde,

ich möchte eine Marktforschungsumfrage zu eurer Einschätzung der Effizienz von Batterien im Elektroauto durchführen. Es handelt sich dabei um einen Fragenkatalog, der telefonisch oder über E-Mail (oder hier im Forum) bearbeitet werden kann. Das Ganze dauert maximal 5-10 Minuten. Ihr würdet mir wirklich sehr helfen, da ich erfahrungsgemäß wenig Leute an den Elektrotankstellen selbst antreffe.

Liebe Grüße,

CarlaColumna
CarlaColumna
 
Beiträge: 2
Registriert: Mi 2. Dez 2015, 17:13

Anzeige

Re: Sinkende Leistung von Lithium-Ionen-Batterie

Beitragvon Djadschading » Mi 2. Dez 2015, 20:00

Eine ausführliche Beschreibung auch zu,deiner Person wäre schon ganz nett :)
--> April 2014 - I-Miev
--> April 2015 - Zoe Q210
Kein Verbrenner mehr
2x 4kwp PV-Anlage (2011+2012)
Crowdfunding 43KW Ladepunkt
Djadschading
 
Beiträge: 692
Registriert: Mo 29. Dez 2014, 19:46

Re: Sinkende Leistung von Lithium-Ionen-Batterie

Beitragvon CarlaColumna » Mo 7. Dez 2015, 14:58

Was möchtet ihr denn wissen? Ich studiere Kulturanthropologie, mache diese Marktforschungsgeschichte aber nur als Nebenverdienst.
CarlaColumna
 
Beiträge: 2
Registriert: Mi 2. Dez 2015, 17:13


Zurück zu Umfragen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste