Projekt "Energy sharing community"

Projekt "Energy sharing community"

Leiyi
  • Beiträge: 1
  • Registriert: Fr 6. Jul 2018, 10:29
read
Guten Morgen alle zusammen,

ich bin neu hier in diesem Forum. Mein Vorname ist Lei-Yi und ich komme aus Luxemburg.
Zur Zeit arbeite ich als Praktikantin bei Nexxtlab, eine luxemburgische Firma die Lösungen entwickelt um das Elektromobilität zu fördern und um das Energie Management zu optimieren.

Ich muss nebenbei noch meine Masterarbeit schreiben um in September an der Uni Straßburg, in Frankreich einen Abschluss in Master in Economics and Innovation Management zu bekommen. Dafür, würde ich gerne hier im Forum nach Hilfe fragen, und zwar
habe ich eine Umfrage erstellt ums Thema "Sharing Community".

Warum hier in diesem Forum? Diese imaginäre Community geht rund ums Energieverbrauch für's Elektroauto, im Haushalt, grüne Energieerzeugung durch Solar PV Anlagen, usw. Ich möchte viele Meinungen von Elektroautofahrern haben.

Wenn Ihr ein bisschen Zeit habt (7 Minuten) und Lust, würde ich mich um eine Teilnahme sehr sehr freuen.

https://goo.gl/forms/Pqx7b6iQdpCQu5Vi2

Leider gibt es keine deutsche Version, aber ich hoffe ich kann trotzdem ein paar Leute erreichen durch English oder Französisch.

Vielen Dank, und schönes Wochenende,

Lei-Yi
Anzeige

Zurück zu „Umfragen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag