Nutzen von E roaming Konzepten bei E-Fahrzeugen

Re: Nutzen von E roaming Konzepten bei E-Fahrzeugen

TH2015
read
Also da das generelle Problem meines Fragebogens in der Formulierungsweise meiner Aussagen gesteckt hat, habe ich das Ganze ein wenig einfacher und verständlicher gestaltet.

Falls Ich Euch als Teilnehmer noch nicht ganz verloren habe, würde ich mich natürlich über Eure weitere Unterstützung sehr freuen.

Hier die überarbeitete Version meines Fragebogens:

https://ww3.unipark.de/uc/Ladeinfrastruktur_EV/

Falls schonmal dran teilgenommen und Abgebrochen aus bereits genannten Gründen bitte vorher die Cookies Eures Browsers löschen :)
Anzeige

Re: Nutzen von E roaming Konzepten bei E-Fahrzeugen

USER_AVATAR
read
abgebrochen bei 66%. Fragen zum Abrechnungssystem sind redundant und erfassen nicht den Kern einer fakultativen Ablehnung.
Model S -> peace of mind:) sehr geil!
Ioniq ex (geile Karre! noch dazu 0 Probleme 50tkm)
Volt ex
AntwortenAntworten

Zurück zu „Umfragen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag