Nutzen von Connected Car-Diensten

Nutzen von Connected Car-Diensten

TobiFragt
  • Beiträge: 4
  • Registriert: Do 5. Nov 2015, 12:23
read
Hallo liebe GoingElectric-Community,

mein Name ist Tobias und ich studiere technisch orientiere Betriebswirtschaftslehre im Master an der Universität Stuttgart.
Wir untersuchen ein bisher von der Forschung kaum behandeltes Thema und bräuchten daher unbedingt eure Hilfe:

Es geht darum herauszufinden, welchen Nutzen neuartige Connected Car-Dienste wirklich für den Autofahrer haben.
Das Ganze untersuchen wir am Beispiel von "Smart Navigation"-Diensten. Da diese Dienste auch für Elektroautos von besonderer Bedeutung sind, bitten wir dich, auf der Befragungsseite acht unterschiedliche Varianten von "Smart Navigation“ nach dem Nutzen für dich zu sortieren.

Hier geht's zur Umfrage (ca. 10 Minuten Bearbeitungszeit): http://unipark.de/uc/Nutzen_Connected_Car/

Als Dankeschön erhälst du drei Online-Shopping-Gutscheine für über 200 bekannte Online-Shops (nach Abschluss der Umfrage noch weitere Gutscheine, je nach Anzahl der Teilnehmer).

Die Umfrage läuft erstmal bis zum 12.11.2015.

Vielen Dank für eure Hilfe! :D

Tobias
Anzeige

Re: Nutzen von Connected Car-Diensten

TobiFragt
  • Beiträge: 4
  • Registriert: Do 5. Nov 2015, 12:23
read
Hallo liebe Community,


vielen Dank für die bisherigen Rückläufe.
Für diejenigen, die sich in der Regel lieber etwas mehr Zeit nehmen: Wir verlängern die Umfrage noch bis einschließlich Sonntag den 15.11.;)

Viele Grüße,
Tobi

Re: Nutzen von Connected Car-Diensten

TobiFragt
  • Beiträge: 4
  • Registriert: Do 5. Nov 2015, 12:23
read
Hallo liebe Community,

wir verlängern ein weiteres Mal die Umfrage bis einschließlich Sonntag den 10.01.16. Wer noch nicht teilgenommen hat, ist hierzu herzlich eingeladen.
Nochmals vielen Dank für die bisherigen Teilnahmen. :)

Grüße,
Tobias

Re: Nutzen von Connected Car-Diensten

Rumstromerer
  • Beiträge: 135
  • Registriert: Di 11. Jun 2013, 19:07
read
Ich nehme eigentlich sehr gerne an Umfragen teil, aber bei so einem Geblubber habe ich abgebrochen und die Seite wieder geschlossen

Komponente C "Data Co-Creation"
Funktionsumfang: Features, die SIE gemeinsam mit anderen Nutzern "MITPRODUZIEREN", indem Sie klar definierten und sicheren ZUGRIFF auf bestimmte SENSORDATEN Ihres Fahrzeuges ERLAUBEN.

Seit wann hätte ich als Benutzer eine Wahl welche Daten neuzeitliche Geräte in die Welt hinausfunken? Alles läuft nur noch durch die Cloudund meine einzige Wahl ist es so ein Zeugs gar nicht mehr zu kaufen.

Re: Nutzen von Connected Car-Diensten

TobiFragt
  • Beiträge: 4
  • Registriert: Do 5. Nov 2015, 12:23
read
Hallo,

ja, leider bleibt einem zu oft dann nur die Möglichkeit, die Geräte nicht zu verwenden. Trotzdem vielen Dank für den Versuch :)

Wer noch nicht teilgenommen hat: wir befinden uns auf dem Endspurt - also schnell noch teilnehmen! :)

Re: Nutzen von Connected Car-Diensten

JulianaW
  • Beiträge: 1
  • Registriert: Mo 10. Feb 2020, 01:24
read
Hallo Zusammen,

auch ich untersuche derzeit im Rahmen meiner Doktorarbeit die Akzeptanz von Connected Car Diensten und würde mich sehr darüber freuen, wenn Ihr einen kurzen Fragebogen (dauert keine zwei Minuten) unter folgendem Link ausfüllen würdet:

https://www.umfrageonline.com/s/kundena ... nnectedcar

Unter allen Teilnehmern wird ein Amazon-Gutschein in Höhe von 50 € verlost.
Die Studie verläuft in Zusammenarbeit mit der EBS Universität für Wirtschaft und Recht sowie dem Insights Mobility Institute.

Über Ihre Unterstützung würde ich mich sehr freuen.


Viele Grüße
Juliana

Re: Nutzen von Connected Car-Diensten

Afaik
  • Beiträge: 705
  • Registriert: Fr 11. Jan 2019, 15:04
  • Hat sich bedankt: 382 Mal
  • Danke erhalten: 283 Mal
read
JulianaW hat geschrieben: [...] auch ich untersuche derzeit im Rahmen meiner Doktorarbeit die Akzeptanz von Connected Car Diensten
Die Umfrage lässt sich nicht starten ("Diese Umfrage wurde unterbrochen. Bitte versuchen Sie es später nochmals"). Desweiteren könnte es sinnvoll sein eine neue Umfrage in einen eigenen Thread zu stellen.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Umfragen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag