Nutzen von Connected Car-Diensten

Nutzen von Connected Car-Diensten

TobiFragt
  • Beiträge: 4
  • Registriert: Do 5. Nov 2015, 12:23
read
Hallo liebe GoingElectric-Community,

mein Name ist Tobias und ich studiere technisch orientiere Betriebswirtschaftslehre im Master an der Universität Stuttgart.
Wir untersuchen ein bisher von der Forschung kaum behandeltes Thema und bräuchten daher unbedingt eure Hilfe:

Es geht darum herauszufinden, welchen Nutzen neuartige Connected Car-Dienste wirklich für den Autofahrer haben.
Das Ganze untersuchen wir am Beispiel von "Smart Navigation"-Diensten. Da diese Dienste auch für Elektroautos von besonderer Bedeutung sind, bitten wir dich, auf der Befragungsseite acht unterschiedliche Varianten von "Smart Navigation“ nach dem Nutzen für dich zu sortieren.

Hier geht's zur Umfrage (ca. 10 Minuten Bearbeitungszeit): http://unipark.de/uc/Nutzen_Connected_Car/

Als Dankeschön erhälst du drei Online-Shopping-Gutscheine für über 200 bekannte Online-Shops (nach Abschluss der Umfrage noch weitere Gutscheine, je nach Anzahl der Teilnehmer).

Die Umfrage läuft erstmal bis zum 12.11.2015.

Vielen Dank für eure Hilfe! :D

Tobias
Anzeige

Re: Nutzen von Connected Car-Diensten

TobiFragt
  • Beiträge: 4
  • Registriert: Do 5. Nov 2015, 12:23
read
Hallo liebe Community,


vielen Dank für die bisherigen Rückläufe.
Für diejenigen, die sich in der Regel lieber etwas mehr Zeit nehmen: Wir verlängern die Umfrage noch bis einschließlich Sonntag den 15.11.;)

Viele Grüße,
Tobi

Re: Nutzen von Connected Car-Diensten

TobiFragt
  • Beiträge: 4
  • Registriert: Do 5. Nov 2015, 12:23
read
Hallo liebe Community,

wir verlängern ein weiteres Mal die Umfrage bis einschließlich Sonntag den 10.01.16. Wer noch nicht teilgenommen hat, ist hierzu herzlich eingeladen.
Nochmals vielen Dank für die bisherigen Teilnahmen. :)

Grüße,
Tobias

Re: Nutzen von Connected Car-Diensten

Rumstromerer
  • Beiträge: 135
  • Registriert: Di 11. Jun 2013, 19:07
read