Neue Ladetarife für Elektroautos – inklusive Gewinnspiel

Re: Neue Ladetarife für Elektroautos – inklusive Gewinnspiel

Odanez
read
Athlon hat geschrieben:Aber wer stellt sich vor dem laden mit dem Taschenrechner hin und berechnet seine Kosten mit so vielen Faktoren?
würde ich auch nicht machen - aber bei den Infos, die gegeben sind, hat man eine grobe Vorstellung wohin der Preis so geht, und dass man nur so lange da stehen soll wie absolut nötig. Wenn man es verpennt ist man halt mal nen 5er mehr los, auch nicht Ende der Welt.
Zu kompliziert ist ein Argument, nur ist es halt einfach so - je fairer der Preis, desto komplizierter stellt er sich zusammen.Das unfairste ist also Pauschalpreis, bzw. gratis, etwas fairer ein Minutenpreis, dann noch fairer ein kWh-Preis, und am fairsten eine Kombination aus allem.
50€ Neukundenrabatt im Tibber Store: https://invite.tibber.com/ys75xqey
2017-2020: 2013 Nissan Leaf Acenta 24kWh
Seit 2021: Kia e-Niro Spirit 64kWh
Anzeige

Re: Neue Ladetarife für Elektroautos – inklusive Gewinnspiel

USER_AVATAR
read
Alleine die 39ct/kWh würde ich ja gerade noch akzeptieren. Aber dann nochmal Gebühren on Top? No way.
VW e-Golf 2020Bild Der e-Wolf auf YouTube
AntwortenAntworten

Zurück zu „Umfragen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag