Masterarbeit zu alternativen Mobilitätslösungen

Re: Masterarbeit zu alternativen Mobilitätslösungen

USER_AVATAR
read
ja, neben dem hinweis, wieviele insgesammt mitgemacht haben, gerne auch eine vermutung, wieviele vlt. aus beiden foren (GEF&TFF) mitgemacht haben. würde mich interessieren.

vg
- Zoe: 13.02.15 - 30.12.16
- MX: 60er. 30.12.16 - 23.01.20
+ M3: "Freitag der 13." 13.03.2020
+ Ioniq vFL: 12.08.23
Anzeige

Re: Masterarbeit zu alternativen Mobilitätslösungen

EvaLi
  • Beiträge: 11
  • Registriert: Mi 22. Nov 2017, 16:30
read
Aufgrund der zahlreichen Teilnahme von Elektro- und HybridautofahrInnen (Vielen lieben Dank dafür!) ist der Fragebogen für diese Teilnehmergruppen zeitweise pausiert, um eine Gleichverteilung der Gruppen zu gewährleisten. Ich gebe euch gerne Bescheid, wenn er wieder offen ist.
Ich bin nun vor allem auf der Suche nach (E-)LastenradfahrerInnen und (E-)Carsharing-NutzerInnen.
AntwortenAntworten

Zurück zu „Umfragen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag