Masterarbeit: Suche nach BMW i3-Fahrer

Re: Masterarbeit: Suche nach BMW i3-Fahrer

Beitragvon franmedia » Di 11. Mär 2014, 16:27


Da steht:
Das Konkurrenz-Auto BMW i3 bedenkt er mit dem Urteil "o.k." und schiebt noch hinterher: "Und das Auto sieht irgendwie auch ein bisschen komisch aus, oder?"
Zuletzt, ich meine das war vor dem Artikel, hatte ich Musk noch in einem Telefoninterview gehört, wo er sich mit dem halben Vorstand über den i3 lustig gemacht hat. Da hat er wohl seine Meinung etwas aktualisiert ;-) Mehr Lob als o.k. darf man von einem Mitbewerber wohl nicht erwarten.
franmedia
 
Beiträge: 657
Registriert: Di 15. Okt 2013, 15:14

Anzeige

Vorherige

Zurück zu Umfragen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast