Ladeinfrastruktur P+R Parkmöglichkeiten

Ladeinfrastruktur P+R Parkmöglichkeiten

emob
  • Beiträge: 4
  • Registriert: Fr 20. Mai 2016, 08:40
read
Hallo liebe GoingElectric Gemeinde,

ich bin Student und verfasse gerade meine Abschlussarbeit zum Thema "Ladeinfrastruktur auf P+R Anlagen".

Um Erfahrungswerte und Einschätzungen aus erster Hand, also von Personen die ein Elektrofahrzeug fahren, zu bekommen habe ich eine kurze Onlineumfrage erstellt. Dauer ca. 5-10 Minuten und die Informationen werden natürlich anonymisiert verarbeitet.

Ich würde mich über eine zahlreiche Teilnahme freuen.

Um zur Umfrage zu gelangen einfach auf folgenden Link klicken:
https://de.surveymonkey.com/r/CNKCTSV

Ich bedanke mich schon einmal im Voraus und verbliebe mit besten Grüßen,

Christoph
Anzeige

Re: Ladeinfrastruktur P+R Parkmöglichkeiten

emob
  • Beiträge: 4
  • Registriert: Fr 20. Mai 2016, 08:40
read
Erst 30 Minuten online und schon 5 Beantwortungen. Wahnsinn!

Vielen lieben Dank und weiter so.

Re: Ladeinfrastruktur P+R Parkmöglichkeiten

USER_AVATAR
read
Ich war überrascht das die Umfrage schon nach der Hälfte vorbei war und man wieder die Startseite angezeigt bekam.
Twizy 3/2015-1/2023, Zoe Q210 12/2015-11/2017, Ioniq 12/2017-2/2020, Kona seit 2/2020
CF Box 43kW Typ2 Kabel / 22kW Typ2 Buchse / 32A CEE

Re: Ladeinfrastruktur P+R Parkmöglichkeiten

USER_AVATAR
read
Das ist mir auch passiert. Beim zweiten Versuch kam ich weiter. Bis zum Schluss hab ich aber nicht durchgehalten.
MS75D, Intens R90, S-Pedelec Grace MX
Emobility East - Beratung und Verkauf zu Elektromobilität & Smarthome http://www.emobility-east.de
PV, Speicher zu Hause + Mitbegründer Bürger Energie Drebach eG http://www.buerger-energie-drebach.de

Re: Ladeinfrastruktur P+R Parkmöglichkeiten

emob
  • Beiträge: 4
  • Registriert: Fr 20. Mai 2016, 08:40
read
Das tut mir leid das Euch das passiert ist. Ich werde zur Sicherheit nochmal alle Einstellungen überprüfen.

Ich bin echt begeistert wie viele von Euch allen sich schon die Zeit genommen haben um mich zu unterstützen. Vielen Dank dafür!

Vielleicht kennt Ihr ja noch jemanden oder habt Freunde an die Ihr den Link weiterleiten könnt. Das würde mich sehr freuen.

Re: Ladeinfrastruktur P+R Parkmöglichkeiten

emob
  • Beiträge: 4
  • Registriert: Fr 20. Mai 2016, 08:40
read
Guten Morgen Euch allen,

ich bin begeistert wie viele mich schon unterstützt haben.

Es würde mich freuen wenn sich noch der ein oder andere dazu überwinden kann und sich 10 Minuten zur Beantwortung der Umfrage Zeit nimmt.

Beste Grüße
AntwortenAntworten

Zurück zu „Umfragen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag