Interview

Interview

Beitragvon bakkaya » Mi 26. Nov 2014, 21:10

Hallo zusammen,

ich studiere Fahrzeug- und Motorentechnik an der TU München und schreibe meine Bachelorarbeit über Elektrofahrzeugen. Ich will Interviews zum Thema "Zufriedenheit der Nutzer von Elektrofahrzeugen" machen. Es dauert ca 20 min. Ich würde mich sehr freuen, falls jemand von euch teilnehmen will. Bei Interesse bitte melden. :)

Danke!
bakkaya
 
Beiträge: 2
Registriert: Sa 22. Nov 2014, 13:57

Anzeige

Re: Interview

Beitragvon mlie » Mi 26. Nov 2014, 21:59

Schick mal den Link zum Interview, dann ist das etwas einfacher...
170 Mm elektrisch ab 11/2012.
Ein Eckpfeiler kann durchaus rund sein. Beethovens Neunte war übrigens NICHT ein Fräulein Hochleitner aus Passau...
Benutzeravatar
mlie
 
Beiträge: 3370
Registriert: Mo 5. Aug 2013, 09:43
Wohnort: da, wo alle anderen Urlaub zur Erholung machen

Re: Interview

Beitragvon rolandk » Mi 26. Nov 2014, 23:47

20 Minuten?

Müßte mal sehen, wie ich so langsam "sehr zufrieden" sagen kann....

:-)

Ob es hier im Forum irgendjemanden gibt, der nicht zufrieden ist?

Gruß
Roland
Bild
rolandk
 
Beiträge: 4380
Registriert: Sa 21. Sep 2013, 21:10
Wohnort: Dötlingen

Re: Interview

Beitragvon bakkaya » Do 27. Nov 2014, 13:01

Ich will zuerst mit E-Fzgnutzern Interview machen. Danach vorbereite ich eine Umfrage anhand von Interviews. Ich habe schon manche Fragen für die Umfrage vorbereitet. Aber ich weiß nicht ganz genau, ob ich wirklich richtige Probleme rausgefunden habe oder nicht. Ich brauche Interviews auch um die Prioritäten der Motiven zu bestimmen. Falls es möglich ist, würde ich euch anrufen und ein bisschen über ihr Auto und Zufriedenheit reden. :) Ich versuche möglichst schnell meine Fragen zu stellen.

Danke!
bakkaya
 
Beiträge: 2
Registriert: Sa 22. Nov 2014, 13:57

Re: Interview

Beitragvon Oly_B » Sa 29. Nov 2014, 14:22

Hallo Bakkaya,

ich waere bereit fuer ein Interview. Terminabstimmung am besten ueber PN, da ich momentan wieder viel unterwegs bin.
In diesem Forum werden die meisten mit den eAutos zufrieden sein.

tschuess
Berthold
PV (Sanyo HIT) 8,16 kW/P, BMW i3 BEV & VW eUP (beide < 12 kWh pro 100km), WallB-E 22kW
Blog: http://www.sunke-wedel.de
Benutzeravatar
Oly_B
 
Beiträge: 103
Registriert: So 8. Dez 2013, 12:42
Wohnort: Schleswig-Holstein


Zurück zu Umfragen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast