EWE/SWB demnächst mit Jahrespauschale

... wie ist eure Meinung dazu?

für mich nicht relevant (kein Einzugsgebiet, etc.)
32
23%
werde die Jahresgebühr zahlen und locker die Kosten mit häufigen Ladungen reinbekommen
3
2%
werde die Jahresgebühr zahlen, weis aber nicht, ob ich die Kosten mit Ladungen wieder reinbekomme
7
5%
werde die Jahresgebühr zahlen, weil ich auf die EWE/SWB Säulen angewiesen bin
3
2%
werde wohl eine Karte weiterhin nutzen (kostenfrei vom Arbeitgeber oder dgl.)
1
1%
werde meine Karte zurückgeben, lohnt dann nicht mehr
72
52%
werde meine Karte zurückgeben und bei Bedarf die Monatskarte kaufen
5
4%
werde meine Karte zurückgeben, die Säulen sind eh nicht zuverlässig... und wenn man dann auch noch zahlen muss
12
9%
werde mir wohl mit jemanden/mehreren eine Karte gemeinsam nutzen (auch wenn durch die AGB evtl. verboten)
3
2%
 
Abstimmungen insgesamt : 138

Re: EWE/SWB demnächst mit Jahrespauschale

Beitragvon mcb » Sa 12. Mär 2016, 17:26

Dann hier auch noch mal rein:

Bekam ja diese Woche einen Anruf von EWE.
Heute ging die Karte in Weimar (Roaming Stadtwerke Weimar, Strom kostenlos) nicht (mehr?).
Evtl. ist das oder mein Roaming schon abgeschalten? Oder die Karte schon deaktiviert?
Es kam sinngemäß, die Kartennummer/Kundennummer ist unbekannt.


Evtl. kann ein Mod die 2 EWE-Threads zusammenfassen?
cu Marco
Seit 29.09.2015 mit Kia Soul im Titangraumet. und allen Extras :mrgreen:
Bestellt 30.7.15, zugelassen 29.9.15 mit ne'm E
Verbrauch: 14,6-22,1 kWh/100km laut BC
Benutzeravatar
mcb
 
Beiträge: 252
Registriert: Di 10. Mär 2015, 21:12
Wohnort: 99439

Anzeige

Re: EWE/SWB demnächst mit Jahrespauschale

Beitragvon Tika » Mi 6. Apr 2016, 20:36

Wahrscheinlich ist ja jetzt Sense. Hat es nochmal wieder jemand probiert? Ich habe manchmal die Säule in Bremerhaven am Fischkai genutzt, aber es ginge notfalls auch ohne. Monats-/Jahreskarte lohnt definitiv nicht, mal sehen was sich da mit der angesprochenen SMS-Freischaltung ergibt. Noch kam keine Antwort auf meine e-Mail-Reaktion.
Seit 24.06.2015: e-Golf (CCS, ACC, Keyless, Winter, Car-Net...)
01.04.2016, 05:00 MESZ: Reservierung Tesla Modell ≡ (common_reservation_id: 443xxx)
Model3Tracker | TFF-Forum.de - 250 neue Fördermitglieder für die DUH!
Benutzeravatar
Tika
 
Beiträge: 569
Registriert: Fr 12. Sep 2014, 11:49
Wohnort: Bremen

Re: EWE/SWB demnächst mit Jahrespauschale

Beitragvon nodojo » Mi 6. Apr 2016, 20:57

Heute in Oldenburg noch ganz normal mit EWE Karte geladen.
ZOE Intens 06/2013
8,235 KwP PV Anlage mit 8 KW Sonnenbatteriespeicher und 22 KW Typ2 Ladebox.
Benutzeravatar
nodojo
 
Beiträge: 399
Registriert: Do 5. Mär 2015, 08:43
Wohnort: Wesermarsch

Vorherige

Zurück zu Umfragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: mifrjoar und 2 Gäste