EWE/SWB demnächst mit Jahrespauschale

... wie ist eure Meinung dazu?

für mich nicht relevant (kein Einzugsgebiet, etc.)
23%
32
werde die Jahresgebühr zahlen und locker die Kosten mit häufigen Ladungen reinbekommen
3%
4
werde die Jahresgebühr zahlen, weis aber nicht, ob ich die Kosten mit Ladungen wieder reinbekomme
5%
7
werde die Jahresgebühr zahlen, weil ich auf die EWE/SWB Säulen angewiesen bin
2%
3
werde wohl eine Karte weiterhin nutzen (kostenfrei vom Arbeitgeber oder dgl.)
1%
1
werde meine Karte zurückgeben, lohnt dann nicht mehr
52%
72
werde meine Karte zurückgeben und bei Bedarf die Monatskarte kaufen
4%
5
werde meine Karte zurückgeben, die Säulen sind eh nicht zuverlässig... und wenn man dann auch noch zahlen muss
9%
12
werde mir wohl mit jemanden/mehreren eine Karte gemeinsam nutzen (auch wenn durch die AGB evtl. verboten)
2%
3
Insgesamt abgegebene Stimmen: 139

Re: EWE/SWB demnächst mit Jahrespauschale

USER_AVATAR
  • mcb
  • Beiträge: 315
  • Registriert: Di 10. Mär 2015, 21:12
  • Wohnort: 99439
  • Hat sich bedankt: 7 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Dann hier auch noch mal rein:

Bekam ja diese Woche einen Anruf von EWE.
Heute ging die Karte in Weimar (Roaming Stadtwerke Weimar, Strom kostenlos) nicht (mehr?).
Evtl. ist das oder mein Roaming schon abgeschalten? Oder die Karte schon deaktiviert?
Es kam sinngemäß, die Kartennummer/Kundennummer ist unbekannt.


Evtl. kann ein Mod die 2 EWE-Threads zusammenfassen?
cu Marco
ab 05/2019 64er e-Soul 8-) 8-)
2015er Kia Soul for sale (beim Händler)
Anzeige

Re: EWE/SWB demnächst mit Jahrespauschale

USER_AVATAR
  • Tika
  • Beiträge: 715
  • Registriert: Fr 12. Sep 2014, 12:49
  • Wohnort: Bremen
  • Hat sich bedankt: 42 Mal
  • Danke erhalten: 9 Mal
read
Wahrscheinlich ist ja jetzt Sense. Hat es nochmal wieder jemand probiert? Ich habe manchmal die Säule in Bremerhaven am Fischkai genutzt, aber es ginge notfalls auch ohne. Monats-/Jahreskarte lohnt definitiv nicht, mal sehen was sich da mit der angesprochenen SMS-Freischaltung ergibt. Noch kam keine Antwort auf meine e-Mail-Reaktion.
06/2015 - 05/2019 e-Golf
Seit 23.05.2019: Tesla Model 3 LR RWD, 18", rot/schwarz, FSD

Re: EWE/SWB demnächst mit Jahrespauschale

USER_AVATAR
read
Heute in Oldenburg noch ganz normal mit EWE Karte geladen.
ab 07/2019 Hyundai Ioniq Premium
07/2015 - 07/2019 ZOE Intens 06/2013
8,235 KwP PV Anlage mit 8 KW Sonnenbatteriespeicher und 22 KW Typ2 Ladebox.
Elektromobiltät Nord: www.emnev.de
AntwortenAntworten

Zurück zu „Umfragen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag