Die perfekte Bezahl-App entwickeln

Die perfekte Bezahl-App entwickeln

Beitragvon Szndr » Mo 24. Aug 2015, 09:19

Hallo zusammen,

ich möchte gerne darauf hinweisen, dass ihr bis 31.08. noch die Möglichkeit habt unter https://www.emobilisten.de/ eure Anregungen zur optimalen Bezahl-App zu teilen und bisherige Einträge zu diskutieren. Schaut doch mal rein und helft, dem ganzen Wirrwarr entgegenzuwirken und eine nutzerfreundliche übergreifende Alternative zu entwickeln!
Besonders aktive E-Mobilisten erwartet als Dankeschön ein Fahrtraining des ADAC. ;)
Szndr
 
Beiträge: 8
Registriert: Mo 24. Aug 2015, 08:54

Anzeige

Re: Die perfekte Bezahl-App entwickeln

Beitragvon Berndte » Do 27. Aug 2015, 19:23

EC Terminals an die Ladesäulen oder SMS Freischaltung... fertig!
Nicht noch die 101. App zum Bezahlen.
Sep 2014: Renault Zoe
Nov 2014: Eigene 43kW Ladesäule
Okt 2015: 2x 43kW und 1x 14kW am Arbeitsplatz
Dez 2015: Kangoo Maxi und Verkauf des letzten Verbrenners -> jetzt 100% elektrisch!
Mär 2016: Reservierung Tesla Modell = mit Nummer 11 in Hamburg
Benutzeravatar
Berndte
 
Beiträge: 5476
Registriert: Sa 30. Aug 2014, 18:46
Wohnort: Oyten (bei Bremen)

Re: Die perfekte Bezahl-App entwickeln

Beitragvon e-future » Di 1. Sep 2015, 23:06

Termin verpasst aber trotzdem mein Plädoyer: entweder EC oder Kreditkarte, eines von beidem hat jeder. Mehr braucht es nicht.
Viele kleine Menschen, die viele kleine Dinge tun, werden das Angesicht der Erde verändern.
Afrikanisches Sprichwort
Benutzeravatar
e-future
 
Beiträge: 411
Registriert: So 10. Mai 2015, 22:56


Zurück zu Umfragen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast