DEAL - Dienstleistungsinnovationen und Elektromobilität

DEAL - Dienstleistungsinnovationen und Elektromobilität

DEAL
  • Beiträge: 2
  • Registriert: Fr 29. Jan 2016, 10:40
read
Hallo zusammen,

wir brauchen für unsere Umfrage im Rahmen des Forschungsprojektes DEAL noch viele interessierte Teilnehmer! Es geht um die Bewertung neuer Dienstleistungsangebote im Automobilhandel, um die Akzeptanz von Elektroautos zu steigern. Wir würden uns über eine rege Teilnahme sehr freuen! :) Anbei der Link:

https://ww2.unipark.de/uc/DMH_Marketing/9bb6/

Vielen Dank und beste Grüße
Das DEAL-Projektteam
Anzeige

Re: DEAL - Dienstleistungsinnovationen und Elektromobilität

USER_AVATAR
read
Ich sag doch , da ist irgendwo ein Nest :lol:
Immerhin dieses Mal eine andere Fragestellung, ich glaube die Variante hatten wir noch nicht.
Twizy 3/2015-1/2023, Zoe Q210 12/2015-11/2017, Ioniq 12/2017-2/2020, Kona seit 2/2020
CF Box 43kW Typ2 Kabel / 22kW Typ2 Buchse / 32A CEE

Re: DEAL - Dienstleistungsinnovationen und Elektromobilität

USER_AVATAR
read
Wofür steht denn DEAL?
MS75D, Intens R90, S-Pedelec Grace MX
Emobility East - Beratung und Verkauf zu Elektromobilität & Smarthome http://www.emobility-east.de
PV, Speicher zu Hause + Mitbegründer Bürger Energie Drebach eG http://www.buerger-energie-drebach.de

Re: DEAL - Dienstleistungsinnovationen und Elektromobilität

DEAL
  • Beiträge: 2
  • Registriert: Fr 29. Jan 2016, 10:40
read
DEAL steht für Dienstleistungsinnovationen und Elektromobilität - der Automobilhandel als ganzheitlicher Lösungsanbieter ;)
Mehr Infos zu dem Projekt gibt es auch hier: http://www.deal-ude.de/
AntwortenAntworten

Zurück zu „Umfragen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag