Bezahlmöglichkeiten an Stromtankstellen

Bezahlmöglichkeiten an Stromtankstellen

eMobility
  • Beiträge: 3
  • Registriert: Mo 10. Mär 2014, 12:34
read
Hallo,

Die folgende Umfrage ist Teil meiner Bachelor-Arbeit und untersucht verschiedene Bezahlmöglichkeiten an Stromtankstellen.
Über eine Teilnahme würde ich mich freuen.
Ziel ist es die Wünsche von Elektromobilisten zu ermitteln damit das Fahren mit dem Elektroauto einfacher und angenehmer wird.

Die Umfrage kann in 2 bis 5 Minuten ausgefüllt werden.
Alle Daten werden anonym erfasst und selbstverständlich vertraulich behandelt.

http://ww3.unipark.de/uc/2014_Bachelora ... mmel/c9cd/

Bei Wunsch werden die Ergebnisse veröffentlicht.

Vielen Dank
Martin Kimmel
Anzeige

Re: Bezahlmöglichkeiten an Stromtankstellen

USER_AVATAR
  • green_Phil
  • Beiträge: 2282
  • Registriert: Di 28. Aug 2012, 14:22
  • Wohnort: Roding
read
:roll: Hi. Schon wieder eine Umfrage
Würden sie Bezahlverfahren beim Laden Ihres Elektroautos mit oder ohne Registrierung bevorzugen?
Hier fehlt die Antwortmöglichkeit: Beides! (Und Mehrfachnennung ist hier nicht möglich) Nämlich je nach dem! Als Gast einer Region gerne ohne Anmeldung (muss überal möglich sein!), in meiner Stammregion gerne per Abrechnung.
Bitte mit dem Thema beschäftigen, bevor Umfragen erstellt werden!

Re: Bezahlmöglichkeiten an Stromtankstellen

eMobility
  • Beiträge: 3
  • Registriert: Mo 10. Mär 2014, 12:34
read
Danke für den Hinweis. Ich habe die Frage entsprechend angepasst.

Re: Bezahlmöglichkeiten an Stromtankstellen

eMobility
  • Beiträge: 3
  • Registriert: Mo 10. Mär 2014, 12:34
read
Ich freue mich das so ein großes Interesse besteht. Vielen Dank an alle die bis jetzt teilgenommen haben.
AntwortenAntworten

Zurück zu „Umfragen“

Gehe zu Profile