App-Entwicklung: Einbindung privater/öffentlicher Anbieter

App-Entwicklung: Einbindung privater/öffentlicher Anbieter

MTR
  • Beiträge: 4
  • Registriert: Sa 8. Jul 2017, 20:34
read
Liebe User!
Im Rahmen einer Studienarbeit im Modul Innovationsmanagement entwickeln wir eine App, die alle privaten und öffentlichen Ladesäulen einbindet, Sie direkt zu Ihnen navigiert und eine einheitliche Bezahlmethode zur Verfügung stellt.
Um diese App nutzerorientiert zu gestalten, würden wir uns über ein paar Antworten zum Laden von Elektroautos freuen!
Die Umfrage dauert maximal 5 Minuten und ist mit wenig Aufwand verbunden: Die Antwortmöglichkeiten sind größtenteils vorgegeben und ein Klick genügt!
Wir freuen uns über zahlreiche Teilnahme und danken vielmals im Voraus!!
Mit besten Grüßen,
Michelle, René und Thabata

https://www.umfrageonline.com/s/SOCKeT
Anzeige

App-Entwicklung: Einbindung privater/öffentlicher Anbieter

MTR
  • Beiträge: 4
  • Registriert: Sa 8. Jul 2017, 20:34
read
Liebe User!
Im Rahmen einer Studienarbeit im Modul Innovationsmanagement entwickeln wir eine App, die alle privaten und öffentlichen Ladesäulen einbindet, Sie direkt zu Ihnen navigiert und eine einheitliche Bezahlmethode zur Verfügung stellt.
Um diese App nutzerorientiert zu gestalten, würden wir uns über ein paar Antworten zum Laden von Elektroautos freuen!
Die Umfrage dauert maximal 5 Minuten und ist mit wenig Aufwand verbunden: Die Antwortmöglichkeiten sind größtenteils vorgegeben und ein Klick genügt!
Wir freuen uns über zahlreiche Teilnahme und danken vielmals im Voraus!!
Mit besten Grüßen,
Michelle, René und Thabata

https://www.umfrageonline.com/s/SOCKeT

Re: App-Entwicklung: Einbindung privater/öffentlicher Anbiet

Misterdublex
  • Beiträge: 7314
  • Registriert: Do 7. Aug 2014, 00:07
  • Wohnort: Ruhrgebiet
  • Hat sich bedankt: 782 Mal
  • Danke erhalten: 1518 Mal
read
MTR hat geschrieben:Liebe User!
Im Rahmen einer Studienarbeit im Modul Innovationsmanagement entwickeln wir eine App, die alle privaten und öffentlichen Ladesäulen einbindet, Sie direkt zu Ihnen navigiert und eine einheitliche Bezahlmethode zur Verfügung stellt.
Um diese App nutzerorientiert zu gestalten, würden wir uns über ein paar Antworten zum Laden von Elektroautos freuen!
Die Umfrage dauert maximal 5 Minuten und ist mit wenig Aufwand verbunden: Die Antwortmöglichkeiten sind größtenteils vorgegeben und ein Klick genügt!
Wir freuen uns über zahlreiche Teilnahme und danken vielmals im Voraus!!
Mit besten Grüßen,
Michelle, René und Thabata

https://www.umfrageonline.com/s/SOCKeT
Bitte endlich mal eine auf Basis von WindowsPhone - für Android und Apple gibt es die schon zahlreich, da ist eine mehr oder weniger eigentlich vollkommen egal!

Entwickler, schaut mal über den eigenen Nutzerhorizont hinaus und entwickelt ENDLICH mal was fürs WindowsPhone!!!!! Am Besten auf Basis der WindowsPhone-App "Karten", so schwer kann das doch nicht sein.
11/2017 bis 10/2023: VW E-Golf300 als Zweitfahrzeug, mit AHK (Heckträger) von Bosstow nachgerüstet,
08/2018 bis 09/2021: Smart Ed 451,
11/2021 bis heute: VW e-Up Aktiv als Erstfahrzeug,
11/2023 bis heute: Skoda Enyaq iV50 als Zweitfahrzeug.

Re: App-Entwicklung: Einbindung privater/öffentlicher Anbiet

USER_AVATAR
  • mlie
  • Beiträge: 4232
  • Registriert: Mo 5. Aug 2013, 10:43
  • Wohnort: bei Unterlüß
  • Hat sich bedankt: 2090 Mal
  • Danke erhalten: 417 Mal
read
Warum sollte man für ein belangloses Nischensystem mit Marktanteil im unteren einstelligen Prozentbereich, wenn überhaupt soviel, eine App entwickeln? Betrachte das mal nicht aus Nutzersicht, sondern aus anbietersicht, der mit einem bestimmten Budget etwas bestimmtes erreichen möchte. Nutzer vom C64 bekommen ja auch keine App.
Als du dich für den Kauf des Telefone entschieden hast, wusstest du doch, dass es kaum Apps gibt. Also entweder selbst ne App schreiben oder ein vollwertiges Handy zum Ladesäulen suchen besorgen oder warten, bis Windows Phone irgendwann mal bemerkbar Marktanteile hat, dann bekommst du auch eine App.
350 Mm elektrisch ab 2012.
Nicht alles glauben, was irgendeiner bei Whatsapp als News verbreitet.
Niels Bohr sagte schliesslich schon als Student: "Zitaten aus dem Internet sollte man nicht unbesehen glauben!"

Re: App-Entwicklung: Einbindung privater/öffentlicher Anbiet

MineCooky
read
Wenn aus der app was wird, das die mir on the go eine Route ausspuckt, dann bitte unbedingt uns darüber informieren

Re: App-Entwicklung: Einbindung privater/öffentlicher Anbiet

rolandk
read
Was soll dieser ständige Blödsinn mit 'ner App?

Macht 'ne Webanwendung daraus (ohne irgendwelchen Flash oder ähnlichen Mist) und schon kann jeder, der mit 'nem Browser umgehen kann das nutzen.

Roland
Unterwegs mit: Zoe Q210 (mit 38 kWh, DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), Tesla Model S85 (Ladeflatrate), van Moof S3, Zoe R240 (DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), SAIC MG4 (Luxury, Saskia)

Re: App-Entwicklung: Einbindung privater/öffentlicher Anbiet

USER_AVATAR
read
MTR hat geschrieben:...die alle privaten und öffentlichen Ladesäulen einbindet, Sie direkt zu Ihnen navigiert und eine einheitliche Bezahlmethode zur Verfügung stellt.
Sorry, aber der Anspruch ist zu hoch. Ich denke hier wurde noch keine Marktanalyse durchgeführt.
Wenn ihr euch auf ein funktionierendes Routing fokussiert, wäre das schon eine große Leistung. :)
MS75D, Intens R90, S-Pedelec Grace MX
Emobility East - Beratung und Verkauf zu Elektromobilität & Smarthome http://www.emobility-east.de
PV, Speicher zu Hause + Mitbegründer Bürger Energie Drebach eG http://www.buerger-energie-drebach.de

Re: App-Entwicklung: Einbindung privater/öffentlicher Anbiet

rotwildc1fs
  • Beiträge: 211
  • Registriert: Mo 19. Jun 2017, 15:12
  • Wohnort: im Süden
  • Hat sich bedankt: 277 Mal
  • Danke erhalten: 61 Mal
read
Habe letztens eure Umfrage gemacht. Ich bin auch begeisterter Windows Mobile nutzer und würde mich zwar über eine UWP freuen. Aber realistisch gesehen müsste eine solche Anwendung heutzutage als reine webapp entwickelt werden.
Seit 2/2019 glücklicher Kona EV Besitzer.
(Kona Elektro 64 kWh / Style / Schiebedach / Galaxy Grey)
THG referral code: https://geld-fuer-eauto.de/ref/TAWCNY98
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Umfragen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag