3-Min Umfrage für Bachelorarbeit zu Ladestationen

Re: 3-Min Umfrage für Bachelorarbeit zu Ladestationen

USER_AVATAR
read
Jepp - man merkt es, daß er kein Elektroauto fährt
VW e-Golf 2020Bild Der e-Wolf auf YouTube
Anzeige

Re: 3-Min Umfrage für Bachelorarbeit zu Ladestationen

rolandk
read
Ich habe ja nun überhaupt keine Ahnung von Titeln und mittlerweile verweigere ich mich auch zu 100% an diesen immer gleichen meist dummen (weil keine Ahnung) Fragebogen teilzunehmen.

Was mich aber interessiert: was hat derjenige der "mal wieder" so einen Fragebogen in die Wildbahn stellt als Ergebnis. Was hat man von einer Bachelorarbeit? Ist das irgendwie wichtig, weil Abschluß? Hat man damit einen Titel oder ist das nur ein kleines Rädchen um dann irgendwann mit noch mehr Arbeiten (und Fragebogen) tatsächlich einen Titel zu bekommen?

Ich hoffe inständig, das es letzteres ist ...

Roland
Unterwegs mit: Zoe Q210 (mit 38 kWh, DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), Tesla Model S85 (Ladeflatrate), van Moof S3, Zoe R240 (DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), SAIC MG4 (Luxury, Saskia)

Re: 3-Min Umfrage für Bachelorarbeit zu Ladestationen

fbitc
  • Beiträge: 4811
  • Registriert: Di 11. Jun 2013, 14:56
  • Wohnort: Hohenberg / Eger
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Sorry, Bachelor ist ein Abschluss

Re: 3-Min Umfrage für Bachelorarbeit zu Ladestationen

rolandk
read
D.h. mit angehäufter Unwissenheit und Praxisferne, die größer als die Strecke Sonne - Erde ist, kann man ernsthaft einen Titel bekommen, der bestätigen soll, das jemand zu etwas befähigt ist...... :wand:

Ich hatte so etwas ja bereits geahnt, wenn ich so mitbekomme, welche Entscheidungen in bestimmten Bereichen getroffen werden, aber das es tatsächlich so schlimm ist, hätte ich nun nicht vermutet.

Bleibt die Hoffnung, das es sich hier um Ausnahmefälle handelt....

Roland
Unterwegs mit: Zoe Q210 (mit 38 kWh, DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), Tesla Model S85 (Ladeflatrate), van Moof S3, Zoe R240 (DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), SAIC MG4 (Luxury, Saskia)

Re: 3-Min Umfrage für Bachelorarbeit zu Ladestationen

USER_AVATAR
read
Ist doch nicht schlimm das Ausfüllen..... er muss doch sei. Schlüsse daraus ziehen beim Auswerten.
Passivhaus Premium, 18kWp PV, Sole WP mit Kühlung über BKA, KNX, 530e 3.2l/100km ~50% Elektrisch, Tested X3 xDrive30e, eTron 50, EQC In Testing ID.4, ENYAK, iX3
Mitglied bei Electrify-BW e.V. https://electrify-bw.de/

Re: 3-Min Umfrage für Bachelorarbeit zu Ladestationen

Widdy2000
read
Ich habe soeben die Befragung mitgemacht.
Grausame Fragen und merkwürdige Antwortmöglichkeiten...

Wenn diese Befragung Grundlage für eine Bachelorarbeit sein soll welche sich mit dem Alltagsherausforderungen eines Elektroautofahrers befassen soll...

Denn mal gute Nacht, Marie.

Das sind Fragen, die können in keinster Weise zu einem verwertbaren Erlebnis führen aus dem dann Rückschlüsse und Lösungsansätze erarbeitet werden könnten.

Wer so fragt sollte sich Sinn und Ziel der Bachelorarbeit nochmal überdenken.

Re: 3-Min Umfrage für Bachelorarbeit zu Ladestationen

USER_AVATAR
  • Schokofrosch
  • Beiträge: 99
  • Registriert: So 11. Okt 2015, 18:40
  • Wohnort: Philippsthal-Heimboldshausen
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
habe das ausfüllen abgebrochen, da das System 2 meiner Antprten nicht wollte

Re: 3-Min Umfrage für Bachelorarbeit zu Ladestationen

USER_AVATAR
read
ich machs gerade mal und kann schonmal rückmelden:
- "Halten Sie einen 24h-Support für notwendig?"
für was genau?

die fragen sind nicht immer deutlich zuzuordnen. ich kanns mir zwar denken, aber für ne abschlussarbeit...ist das etwas mau.

ach, dass wars schon?
etwas kurz.
schon witzig, mit was heute abschlüsse "gewonnen" werden können :D
- Zoe: 13.02.15 - 30.12.16
- MX: 60er. 30.12.16 - 23.01.20
+ M3: "Freitag der 13." 13.03.2020
+ Ioniq vFL: 12.08.23

Re: 3-Min Umfrage für Bachelorarbeit zu Ladestationen

USER_AVATAR
read
wp-qwertz hat geschrieben: - "Halten Sie einen 24h-Support für notwendig?"
für was genau?
Die Umfrage ging doch um Ladestationen für Zuhause also müssen es die sein.,.
Passivhaus Premium, 18kWp PV, Sole WP mit Kühlung über BKA, KNX, 530e 3.2l/100km ~50% Elektrisch, Tested X3 xDrive30e, eTron 50, EQC In Testing ID.4, ENYAK, iX3
Mitglied bei Electrify-BW e.V. https://electrify-bw.de/
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Umfragen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag