3-Min Umfrage für Bachelorarbeit zu Ladestationen

Re: 3-Min Umfrage für Bachelorarbeit zu Ladestationen

Beitragvon Hachtl » Fr 1. Sep 2017, 20:28

Jepp - man merkt es, daß er kein Elektroauto fährt
Renault Zoe Intens R240 Arktis Weiß Bild MeineZoe auf YouTube
Benutzeravatar
Hachtl
 
Beiträge: 1841
Registriert: Sa 19. Sep 2015, 21:02
Wohnort: Eggolsheim

Anzeige

Re: 3-Min Umfrage für Bachelorarbeit zu Ladestationen

Beitragvon rolandk » Fr 1. Sep 2017, 20:42

Ich habe ja nun überhaupt keine Ahnung von Titeln und mittlerweile verweigere ich mich auch zu 100% an diesen immer gleichen meist dummen (weil keine Ahnung) Fragebogen teilzunehmen.

Was mich aber interessiert: was hat derjenige der "mal wieder" so einen Fragebogen in die Wildbahn stellt als Ergebnis. Was hat man von einer Bachelorarbeit? Ist das irgendwie wichtig, weil Abschluß? Hat man damit einen Titel oder ist das nur ein kleines Rädchen um dann irgendwann mit noch mehr Arbeiten (und Fragebogen) tatsächlich einen Titel zu bekommen?

Ich hoffe inständig, das es letzteres ist ...

Roland
rolandk
 
Beiträge: 4095
Registriert: Sa 21. Sep 2013, 21:10
Wohnort: Dötlingen

Re: 3-Min Umfrage für Bachelorarbeit zu Ladestationen

Beitragvon fbitc » Fr 1. Sep 2017, 20:54

Sorry, Bachelor ist ein Abschluss
Grüße Frank
Benutzeravatar
fbitc
 
Beiträge: 3737
Registriert: Di 11. Jun 2013, 13:56
Wohnort: Hohenberg / Eger

Re: 3-Min Umfrage für Bachelorarbeit zu Ladestationen

Beitragvon rolandk » Fr 1. Sep 2017, 21:01

D.h. mit angehäufter Unwissenheit und Praxisferne, die größer als die Strecke Sonne - Erde ist, kann man ernsthaft einen Titel bekommen, der bestätigen soll, das jemand zu etwas befähigt ist...... :wand:

Ich hatte so etwas ja bereits geahnt, wenn ich so mitbekomme, welche Entscheidungen in bestimmten Bereichen getroffen werden, aber das es tatsächlich so schlimm ist, hätte ich nun nicht vermutet.

Bleibt die Hoffnung, das es sich hier um Ausnahmefälle handelt....

Roland
rolandk
 
Beiträge: 4095
Registriert: Sa 21. Sep 2013, 21:10
Wohnort: Dötlingen

Re: 3-Min Umfrage für Bachelorarbeit zu Ladestationen

Beitragvon kub0815 » Fr 1. Sep 2017, 21:24

Ist doch nicht schlimm das Ausfüllen..... er muss doch sei. Schlüsse daraus ziehen beim Auswerten.
Effizienzhaus Plus, 18kWp PV, Sole WP mit Kühlung über BKA, KNX, 530e 3l/100km, nächste Projekte Batteriespeicher
kub0815
 
Beiträge: 1367
Registriert: Do 30. Mär 2017, 13:35

Re: 3-Min Umfrage für Bachelorarbeit zu Ladestationen

Beitragvon Widdy2000 » Fr 1. Sep 2017, 21:41

Ich habe soeben die Befragung mitgemacht.
Grausame Fragen und merkwürdige Antwortmöglichkeiten...

Wenn diese Befragung Grundlage für eine Bachelorarbeit sein soll welche sich mit dem Alltagsherausforderungen eines Elektroautofahrers befassen soll...

Denn mal gute Nacht, Marie.

Das sind Fragen, die können in keinster Weise zu einem verwertbaren Erlebnis führen aus dem dann Rückschlüsse und Lösungsansätze erarbeitet werden könnten.

Wer so fragt sollte sich Sinn und Ziel der Bachelorarbeit nochmal überdenken.
KIA Soul EV Play mit Komfortpaket EZ 02/2017

BMW i3 94Ah Suite mit 19" Turbinenstyle 428
inkl. allem bis auf Schiebedach, Onlineentertainment und Fußgängerschutz
Bestellt am 22.05.2017
Auslieferung/Übergabe 27.07.2017
Widdy2000
 
Beiträge: 217
Registriert: Mo 6. Feb 2017, 12:39

Re: 3-Min Umfrage für Bachelorarbeit zu Ladestationen

Beitragvon Schokofrosch » Fr 1. Sep 2017, 22:40

habe das ausfüllen abgebrochen, da das System 2 meiner Antprten nicht wollte
Benutzeravatar
Schokofrosch
 
Beiträge: 76
Registriert: So 11. Okt 2015, 17:40
Wohnort: Sülzfeld (b.Meiningen)

Re: 3-Min Umfrage für Bachelorarbeit zu Ladestationen

Beitragvon wp-qwertz » Sa 2. Sep 2017, 05:42

ich machs gerade mal und kann schonmal rückmelden:
- "Halten Sie einen 24h-Support für notwendig?"
für was genau?

die fragen sind nicht immer deutlich zuzuordnen. ich kanns mir zwar denken, aber für ne abschlussarbeit...ist das etwas mau.

ach, dass wars schon?
etwas kurz.
schon witzig, mit was heute abschlüsse "gewonnen" werden können :D
werde naturstrom.de kunde: http://links.naturstrom.de/lm4j und tu gutes: die "Andheri-Hilfe Bonn e.V." bekommt den wechselbonus.
- Zoe 13.02.2015 - 30.12.2016.
- MX 60er bestellt am 05.09.2016. Ab dem 30.12.2016 unserer.
- 5,5kWp - PV.
Benutzeravatar
wp-qwertz
 
Beiträge: 3973
Registriert: Mo 25. Aug 2014, 07:19
Wohnort: WupperTal

Re: 3-Min Umfrage für Bachelorarbeit zu Ladestationen

Beitragvon kub0815 » Sa 2. Sep 2017, 06:11

wp-qwertz hat geschrieben:
- "Halten Sie einen 24h-Support für notwendig?"
für was genau?

Die Umfrage ging doch um Ladestationen für Zuhause also müssen es die sein.,.
Effizienzhaus Plus, 18kWp PV, Sole WP mit Kühlung über BKA, KNX, 530e 3l/100km, nächste Projekte Batteriespeicher
kub0815
 
Beiträge: 1367
Registriert: Do 30. Mär 2017, 13:35

Anzeige

Vorherige

Zurück zu Umfragen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast