Würzburg -> Weserstadion Bremen -> Würzburg

Re: Würzburg -> Weserstadion Bremen -> Würzburg

USER_AVATAR
  • tubist88
  • Beiträge: 122
  • Registriert: Sa 8. Sep 2012, 10:03
  • Wohnort: Landkreis Bad Kissingen
  • Website
read
Der Kollege war zu nachtschlafener Zeit da. Es kann auch nicht der Sinn sein, jemanden abzustellen der aufpasst, dass keiner einfach so wegfährt. Wir wollten doch ein barrierefreies System oder?
Der Kollege reagiert nicht auf PM und da er hier öffentlich schreibt dass Laden bei mir kostenlos ist, nehme ich mir die Freiheit raus das hier auch richtig zu stellen. Wie schon weiter oben geschrieben habe ich den Kollegen vorher am Telefon gesagt wie ich es gerne hätte und hier im Verzeichnis steht es ja auch.
Anzeige

Re: Würzburg -> Weserstadion Bremen -> Würzburg

E_souli
  • Beiträge: 2652
  • Registriert: Di 18. Mär 2014, 09:01
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Jede Tour wirst du entspannter sein. Fast jeder kennt so was

Aber danke für deine Erfahrung
Manche finden Schukosteckdosen auf Langstrecke cool,
weil sie sich schämen würden, einen Abschlepper zu holen, wenn nix mehr geht.
Saugeil, sinnvoll und genau so funktioniert E Mobilität in den Köpfen einzelner.
Knaller :-)

Re: Würzburg -> Weserstadion Bremen -> Würzburg

USER_AVATAR
  • leonidos
  • Beiträge: 687
  • Registriert: Do 17. Okt 2013, 13:53
  • Wohnort: WÜ, D
  • Hat sich bedankt: 106 Mal
  • Danke erhalten: 26 Mal
read
Hallo tubist88,
ich war jetzt länger nicht mehr im Forum und habe den Fortgang meines Threads nicht weiter verfolgt.
Ihre gestrige private Nachricht habe ich leider erst heute gelesen.
Ältere PN habe ich keine erhalten!

Bitte verzeihen Sie mir, es war mein Fehler, dass ich vergessen habe an jenem Morgen für die 3 KWh zu zahlen.
Dass es in Summe tatsächlich 3 KWh waren habe ich erst durch Ihre Antwort hier im Forum erfahren.
Ich war, wegen der Störung an meinem Wagen sehr aufgeregt.
Wir wussten nicht, ob wir wieder nach Hause zurück kommen, weil zu wenig Restkilometer.

Zudem konnten wir Sie nicht erreichen.
Ich hatte mehrfach an Ihrer Haustür geklingelt. Ich musste wegen des Funklochs an Ihrem Haus auf den Berg hoch fahren. Dort habe ich Ihre Festnetz- und Ihre Handynummer angerufen und auch jeweils auf Ihren AB gesprochen. Bin dann noch mal zurück und habe noch einmal an Ihrer Haustür geklingelt.
Das soll aber kein Vorwurf an Sie sein und ist auch keine Rechtfertigung, nicht wie vereinbart zu zahlen.

Den Fehler habe ich gemacht und in der Aufregung einfach nur vergessen zu zahlen.

Es liegt mir fern jemanden einen Schaden zu zu fügen. Schon gar nicht wegen 3KWh.
Ich habe hier immer meine Dankbarkeit ausgedrückt, dass ich bei Ihnen laden durfte bzw. versuchen drufte zu laden.
Und wie dumm wäre es von mir, eine aus Ihrer Sicht "Zechprellerei" hier auch noch öffentlich zu dokumentieren?

Wie ich Ihnen in der PN schon geschrieben habe, bitte ich Sie mir Ihre Bankverbindung per PN zu schicken.
Selbstverständlich überweise ich Ihnen sofort den Betrag.
Zuletzt geändert von leonidos am Sa 18. Apr 2015, 22:35, insgesamt 3-mal geändert.
Grüße
Leo


ZOE Q210, F Import 2013, ~120k Kilometer
M3 LR, 2020, ~ 75k Kilometer
Heimladen an Eigenbau WB auf SmartEVSE Basis

Re: Würzburg -> Weserstadion Bremen -> Würzburg

Hamburger Jung
read
Hallo,

dann ist ja nun alles gut. Leo hat sich entschuldigt, überweist das Geld und alle sind zufrieden.
Allerdings wäre ich begeistert, wenn in der Nacht jemand anruft, klingelt oder ähnliches.

Aber das nur am Rande.

Viel Spaß mit der Zoe, ich fahre am Montag erstmals einen für zwei Tage.

Lg HH Jung

Re: Würzburg -> Weserstadion Bremen -> Würzburg

USER_AVATAR
  • leonidos
  • Beiträge: 687
  • Registriert: Do 17. Okt 2013, 13:53
  • Wohnort: WÜ, D
  • Hat sich bedankt: 106 Mal
  • Danke erhalten: 26 Mal
read
Hamburger Jung hat geschrieben:Hallo,

dann ist ja nun alles gut.
na so ganz leider noch nicht. Tubist88 ist offensichtlich so sehr verärgert, dass er mir seine Bankverbindung nicht schicken will. Ich werde Ihm, da ich ja seine Adresse habe, das Geld per Post schicken.

Ich frage mich nur die ganze Zeit, warum er mich wegen des Geldes nicht einfach angerufen hat. Meine Nummer hatte er jedenfalls. Er hat uns während der Fahrt angerufen und sich erkundigt, warum das Laden nicht geklapt hat. Ich hatte am frühen Morgen ja auf seine beiden AB's gesprochen.
Grüße
Leo


ZOE Q210, F Import 2013, ~120k Kilometer
M3 LR, 2020, ~ 75k Kilometer
Heimladen an Eigenbau WB auf SmartEVSE Basis

Re: Würzburg -> Weserstadion Bremen -> Würzburg

USER_AVATAR
read
gute Lösung denke ich.
Model S -> peace of mind:) sehr geil!
Ioniq ex (geile Karre! noch dazu 0 Probleme 50tkm)
Volt ex

Re: Würzburg -> Weserstadion Bremen -> Würzburg

USER_AVATAR
  • Berndte
  • Beiträge: 7089
  • Registriert: Sa 30. Aug 2014, 19:46
  • Wohnort: Oyten (bei Bremen)
  • Hat sich bedankt: 498 Mal
  • Danke erhalten: 357 Mal
read
Tipp: Beim nächsten Mal einfach das Stromgeld in den Briefkasten werfen.
Zu nachtschlafenden Zeiten klingle ich niemanden raus, wenn ich nicht in Not bin.
Beim Laden verhalte ich mich diskret, auch wegen der Nachbarn.
Das klappt an meiner Ladesäule auch super gut... man muss die "Kundschaft" schon zum Kaffee nötigen ;)
2014 - 2019: Renault Zoe Q210
2015 - 2020: Kangoo Maxi ZE
2019 - : Tesla Modell ≡ LR
2020 - : Renault Zoe ZE50 fullhouse
1500km kostenloses SuperCharging für Dich und mich, wenn Du diesen Link zur Bestellung (S/3/X/Y) nutzt:
https://ts.la/bernd30762

Re: Würzburg -> Weserstadion Bremen -> Würzburg

USER_AVATAR
  • Zoelibat
  • Beiträge: 4338
  • Registriert: Mi 27. Aug 2014, 23:03
  • Wohnort: Zoe (Rückbank)
  • Hat sich bedankt: 270 Mal
  • Danke erhalten: 210 Mal
read
Jetzt veranstalten wir einen Flashmob und klingeln Berndte mitten in der Nacht raus, damit er uns einen Kaffee macht. :lol:

Re: Würzburg -> Weserstadion Bremen -> Würzburg

rolandk
read
Eher ist der Kaffee bei Bernd fertig, als das hier ein Flashmob organisiert wird 8-)

Roland
Unterwegs mit: Zoe Q210 (mit 38 kWh, DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), Tesla Model S85 (Ladeflatrate), van Moof S3, Zoe R240 (DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), SAIC MG4 (Luxury, Saskia)
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Treffen, Touren, Urlaub“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag