USA E-Auto Reise

USA E-Auto Reise

proEcar
  • Beiträge: 21
  • Registriert: Do 26. Dez 2013, 23:08
  • Wohnort: Ludwigshafen
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Es gibt viele Anbieter von Autoreisen in der USA, aber keiner hat Reisen mit E-Autos im Programm. Auf der CMT in Stuttgart habe ich mal bei Reiseveranstaltern angefragt. Viele haben sich daran nicht interessiert gezeigt, aber zwei Anbieter könnten sich vorstellen, so etwas anzubieten. Es kam aber gleich das Argument, dass es teurer würde, man sprach von etwa 3.000 € - pro Person. Wenn es genügend Interessenten gäbe, würde ein Anbieter versuchen so etwas zu organisieren. Als Region käme Kalifornien in Frage. Vielleicht mit einem Besuch des Tesla-Werkes in Fremont und der Gigafactory in Nevada. Möglicherweise stehen irgendwann auch Tesla Model 3 zur Verfügung.
Frage an die Community, wen würde so etwas interesieren.

Matthias
Anzeige

Zurück zu „Treffen, Touren, Urlaub“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag