Treffen / Meetups in Ost-Österreich

Treffen / Meetups in Ost-Österreich

lukaso
  • Beiträge: 31
  • Registriert: Di 5. Sep 2017, 18:28
read
Hallo,

wollte man Fragen ob es auch Treffen in Ost-Österreich gibt. Genau genommen Gegend Ost-Steiermark, aber man kann ja auch ein Stückchen fahren ;-)

Was mich auch interessieren würde wäre ob es eine Übersicht aller Treffen und Touren gibt. Der Google Kalender hier im Forum ist für mich leer und kann auch so nach etwas suchen keine Übersicht finden.

Danke und beste Grüße :-)
Anzeige

Re: Treffen / Meetups in Ost-Österreich

USER_AVATAR
  • AbRiNgOi
  • Beiträge: 15265
  • Registriert: Do 27. Jun 2013, 17:43
  • Wohnort: Guntramsdorf (bei Wien)
  • Hat sich bedankt: 561 Mal
  • Danke erhalten: 4680 Mal
read
Möglichkeit Nummer 1, die Wiki:
https://www.goingelectric.de/wiki/Regel ... tammtische
Na ja, Östlich... morgen in Wien ?

Da die regelmäßigen Stammtisch nicht so leicht veralten, sind die noch so weit Aktuell. Ein Kalender selber... Schwierig. Da musst du dich an e-Motorclubs wenden.

Für den Raum Linz gibt es hier den "Zukunft ohne Emissionen" Klub Österreich:

http://www.zoe-club-austria.at/main/

wobei der letzte Eintrag vom 5.September ist,

Oder für den Raum Wien/Linz den Elektromobilitätsclub Österreich:
http://emcaustria.at/veranstaltung/

ok, da drehen wir uns im Kreis, weil das steht ja auch in der Wiki....

Ne, in beiden österreichischen Clubs ist immer irgendetwas los, nur jetzt kommt halt Weihnachten und es ist kalt... da gibts außer den Stammtischen nichts. Aber für Wien morgen hab ich wiedereinmal Zeit, vielleicht sieht man sich :)
ZOE Live Q210 6/2013 * AHK legal Typisiert 18.07.2017 * 40kWh Batterie 12.03.2019
Aktuell: 150.000 km

Niemand ist bei mir auf der Ignor-Liste!

Re: Treffen / Meetups in Ost-Österreich

lukaso
  • Beiträge: 31
  • Registriert: Di 5. Sep 2017, 18:28
read
Danke für die Übersicht! Ja, die Jahreszeit ist da nicht gerade Förderlich ;-)

Morgen Wien werd ich nicht schaffen, aber ich werd mir nächstes Monat (oder Januar, falls nächstes Monat aufgrund von Weihnachten ausfällt) mal blockieren.

Re: Treffen / Meetups in Ost-Österreich

cpeter
  • Beiträge: 1760
  • Registriert: Mo 5. Sep 2016, 11:08
  • Hat sich bedankt: 14 Mal
  • Danke erhalten: 28 Mal
read
Heute findet übrigens das nächste EMC E-Mobility Kompetenztreffen in Wien statt: 22.11.2017, 18 Uhr im Hotel Fabrik.

http://emcaustria.at/veranstaltung/e-mo ... -november/
EMC Austria hat geschrieben:Als Highlight wird Frau DI Dr. Alexandra Millonig (Senior Scientist des AIT, Center for Mobility Systems) einen Impulsvortrag zum Thema “Die Mobilität der Zukunft” (Mobilitätsbedürfnisse und deren Steuerung, multimodale Mobilität, Möglichkeiten zur Reduktion der Verkehrsdichte und zur Vermeidung von Staus) halten.
Vorstellung der ELECTRIFY EUROPE durch Herrn Glenn Ensor und Hermann Wöll. Electrify Europe dient einem kritischen – und sich schnell entwickelnden – Bedürfnis auf dem Strommarkt, um die Geschäfts- und Technologiewelten zusammenzubringen, um zu interagieren, Beziehungen aufzubauen und zu entwickeln.
Das Wiener EMC Kompetentztreffen findet jeden 4. Mittwoch im Monat in der Gaststätte “Zur Fabrik” am Gaudenzdorfer Gürtel 73 | 1120 Wien statt.
seit 01/2017 Nissan Leaf Tekna 30 kWh mit 6,6 kW AC Lader
seit 03/2019 Tesla Model 3 Long Range AWD

Re: Treffen / Meetups in Ost-Österreich

USER_AVATAR
  • AbRiNgOi
  • Beiträge: 15265
  • Registriert: Do 27. Jun 2013, 17:43
  • Wohnort: Guntramsdorf (bei Wien)
  • Hat sich bedankt: 561 Mal
  • Danke erhalten: 4680 Mal
read
jetzt haben wir die Info für heute Abend an drei Stellen... da werden dann aber die Sitze knapp. Bis dann.
ZOE Live Q210 6/2013 * AHK legal Typisiert 18.07.2017 * 40kWh Batterie 12.03.2019
Aktuell: 150.000 km

Niemand ist bei mir auf der Ignor-Liste!
AntwortenAntworten

Zurück zu „Treffen, Touren, Urlaub“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag