Tour de Member

Tour de Member

USER_AVATAR
read
ich habe die idee - irgend wann mal, vlt. 2017...? - eine tour durch D (+CH +A) zu machen, von forum-mitglied zu mitglied :D zumindest zu denen, die lust dazu hätten und wo es streckenmäßig sinn macht (wollte ich jeden besuchen und tanken, würde ich sicher mehr als.... jahre brauchen :D)
noch steht nichts fest, aber ich wollte mal hören, was ihr davon hieltet. vlt. möchte diese idee ja auch jemand anderes aufnhemen und machen?
dann könnte das hier geplant werden.

bin auf eure reaktionen gespannt.
- Zoe: 13.02.15 - 30.12.16
- MX: 60er. 30.12.16 - 23.01.20
+ M3: "Freitag der 13." 13.03.2020
+ Ioniq vFL: 12.08.23
Anzeige

Re: Tour de Member

USER_AVATAR
  • chef
  • Beiträge: 421
  • Registriert: Sa 20. Apr 2013, 12:44
  • Wohnort: Hessisch Uganda ...
  • Hat sich bedankt: 34 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Kaffe und eine lolo 22kW/32A stehen bereit ... ;)

Re: Tour de Member

USER_AVATAR
read
Wäre dabei.
Twizy 3/2015-1/2023, Zoe Q210 12/2015-11/2017, Ioniq 12/2017-2/2020, Kona seit 2/2020
CF Box 43kW Typ2 Kabel / 22kW Typ2 Buchse / 32A CEE

Re: Tour de Member

USER_AVATAR
read
Gute Idee, aber so ganz neu ist sie nicht.

Aragon (René) hat ja auch versucht auf seiner Fahrt nach Sylt, das eine oder andere GE Mitglied zu treffen.

Einer hat sich geopfert. Und der "Arme" musste dann auch noch auf der Rücktour herhalten. ;) :lol:

Spaß bei Seite.

Beobachten werde ich dein Vorhaben und wenn die Strecke interessant ist und die Zeit passt,
könnte ich mir vorstellen dich (euch) ein Stück zu begleiten.

Ein Abstecher nach Sylt wird dir wohl zu weit sein ! ?
Zuletzt geändert von prophyta am Do 23. Jun 2016, 15:44, insgesamt 1-mal geändert.
https://e-golf-forum.de/
Grüße aus dem eVW Forum

Re: Tour de Member

MineCooky
read
chef hat geschrieben:Kaffe und eine lolo 22kW/32A stehen bereit ... ;)
Im schönen Schwarzwald, 15min von Pforzheim, eben so

Re: Tour de Member

USER_AVATAR
  • Nordlicht
  • Beiträge: 1716
  • Registriert: Mi 3. Jun 2015, 17:31
  • Wohnort: 24589 Seedorf
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
  • Danke erhalten: 66 Mal
read
...auch der geographische Mittelpunkt von Schleswig-Holstein würde Dich empfangen... :lol:
Somit ist der Norden ja schon gut vertreten, oder Bernhard???
Verbrennerfrei seit 2019
06/2015 - 08/2021: ZOE Intens R240
06/2019: Tesla Model3 (Zweitfahrzeug)
08/2021: ZOE Intens R135

Re: Tour de Member

USER_AVATAR
read
Nordlicht hat geschrieben:...auch der geographische Mittelpunkt von Schleswig-Holstein würde Dich empfangen... :lol:
Somit ist der Norden ja schon gut vertreten, oder Bernhard???
Wer spricht da mit mir ? :?
https://e-golf-forum.de/
Grüße aus dem eVW Forum

Re: Tour de Member

USER_AVATAR
read
na, dass sieht doch schon einmal erfreulich aus :!:
fänd es nett, den ein oder anderen dann mal in live und farbe zu erleben (die vorstellungen, die ich mir durch das forum hier gebildet habe, werden sicherlich völlig entkräftet werden :D ).
tendenziell würde ich auch mich nicht einniesten wollen :D sondern wirklich, wie ein speed-dating (kommt dann auch auf das lade-angebot (stärke) an :D ) nur zum tanken und schwätzen vorbei schauen.
- Zoe: 13.02.15 - 30.12.16
- MX: 60er. 30.12.16 - 23.01.20
+ M3: "Freitag der 13." 13.03.2020
+ Ioniq vFL: 12.08.23

Re: Tour de Member

USER_AVATAR
  • Nordlicht
  • Beiträge: 1716
  • Registriert: Mi 3. Jun 2015, 17:31
  • Wohnort: 24589 Seedorf
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
  • Danke erhalten: 66 Mal
read
wp-qwertz hat geschrieben:tendenziell würde ich auch mich nicht einniesten wollen :D sondern wirklich, wie ein speed-dating (kommt dann auch auf das lade-angebot (stärke) an :D ) nur zum tanken und schwätzen vorbei schauen.
Okay, dann gibt es bei mir nur kalten Kaffee für Dich und für Deine Kleine Französin 43kw... :lol:
Verbrennerfrei seit 2019
06/2015 - 08/2021: ZOE Intens R240
06/2019: Tesla Model3 (Zweitfahrzeug)
08/2021: ZOE Intens R135

Re: Tour de Member

USER_AVATAR
read
Nordlicht hat geschrieben:Okay, dann gibt es bei mir nur kalten Kaffee für Dich und für Deine Kleine Französin 43kw... :lol:
jetzt kommts dicke: mein franzose trinkt gott sei dank 43kW, nur ich kein kaffe :D ein sprudel-wasser wäre klasse :lol:
- Zoe: 13.02.15 - 30.12.16
- MX: 60er. 30.12.16 - 23.01.20
+ M3: "Freitag der 13." 13.03.2020
+ Ioniq vFL: 12.08.23
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Treffen, Touren, Urlaub“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag