Tour Bremen/Dötlingen nach Salzburg/Graz

Re: Tour Bremen/Dötlingen nach Salzburg/Graz

USER_AVATAR
  • midimal
  • Beiträge: 6795
  • Registriert: Sa 8. Sep 2012, 22:49
  • Wohnort: Hamburgo
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 30 Mal
read
Renault ZOE mit dem 22KW/43 KW Lader ist wirklich Landstrecken tauglich, auch wenn ich 22KW Ladung für solche Touren für zu langsam halte!

Glückwunsch zur Mut und dem tollen Bericht/Blog :ugeek:
Bild
Skoda Enyaq 80x <-- der macht sowas von Spaß - WOW!
Anzeige

Re: Tour Bremen/Dötlingen nach Salzburg/Graz

rolandk
read
midimal hat geschrieben:Renault ZOE ist wirklich Landstrecken tauglich
Zum Glück mussten wir nicht durchs Meer, deswegen kann ich Dir zur Landstreckentauglichkeit 100% geben. Na, für die Meeresstrecken hätte ich ansonsten wohl auch die Fähre genommen. Zumindest in Bremen funktioniert auch das ganz gut :D

Bezüglich der Ladefähigkeit sind die 22kW aber kein wirkliches Problem. Denn bei 43kW wäre die Zeit für ein Frühstück, Mittagessen, Schläfchen zu kurz. Obwohl es natürlich schon irre ist, wenn man sieht wie bei 43kW die Anzeige anfängt zu rotieren.

Roland
Unterwegs mit: Zoe Q210 (mit 38 kWh, DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), Tesla Model S85 (Ladeflatrate), van Moof S3, Zoe R240 (DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), SAIC MG4 (Luxury, Saskia)

Re: Tour Bremen/Dötlingen nach Salzburg/Graz

USER_AVATAR
  • midimal
  • Beiträge: 6795
  • Registriert: Sa 8. Sep 2012, 22:49
  • Wohnort: Hamburgo
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 30 Mal
read
rolandk hat geschrieben:
midimal hat geschrieben:Renault ZOE ist wirklich Landstrecken tauglich
Zum Glück mussten wir nicht durchs Meer, deswegen kann ich Dir zur Landstreckentauglichkeit 100% geben. Na, für die Meeresstrecken hätte ich ansonsten wohl auch die Fähre genommen. Zumindest in Bremen funktioniert auch das ganz gut :D

Bezüglich der Ladefähigkeit sind die 22kW aber kein wirkliches Problem. Denn bei 43kW wäre die Zeit für ein Frühstück, Mittagessen, Schläfchen zu kurz. Obwohl es natürlich schon irre ist, wenn man sieht wie bei 43kW die Anzeige anfängt zu rotieren.

Roland
Landstrecken :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Hab zu dicke Wurstfinger :)

Langstrecken sollte es heißen :lol:
Noch schneller geht es mit dem Männerchademo - es fängt an mit 125A :)
Bild
Skoda Enyaq 80x <-- der macht sowas von Spaß - WOW!
AntwortenAntworten

Zurück zu „Treffen, Touren, Urlaub“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag