Livestream Elektroauto Stammtisch Ladepark Kreuz Hilden

Livestream Elektroauto Stammtisch Ladepark Kreuz Hilden

USER_AVATAR
read
Bereits seit einigen Jahren findet jeden Samstag am Ladepark Kreuz Hilden bei Bäcker Schüren ein Elektroauto Stammtisch statt. Immer um 09:30 Uhr treffen sich hier zum Frühstücks-Hebdo begeisterte Elektromobilisten. Bei leckeren Bio-Backwaren gibt es Gespräche über die neuesten Themen, Fahrzeuge, Probleme und Insiderwissen aus der Welt der Elektroautofahrer. Neudeutsch würde man das wohl auch „Netzwerken“ nennen.

Heute war es besonders spannend, weil ich einen Livestream auf YouTube gemacht habe. Weiter anwesend war der WDR mit einem Kamerateam und es gab erste Blicke auf einen Prototyp des BV1 (Bakery Verhicle 1), welches durch eine Gruppe Handwerksbetriebe bei der Firma Streetscooter in Auftrag gegeben wurde. Interviewpartner waren für mich Jana Höffner (ZOE Pionierin) und Roland Schüren (Bäcker Schüren). Viel Spaß!

P.S.: Sorry für einige Aussetzer, im Gebäude ist der LTE Empfang weg gewesen. :?

P.S.2: Wer noch nicht da war, sollte unbedingt mal samstags vorbei schauen!

Offizieller Strombock des T&Emagazin :-P
Anzeige

Re: Livestream Elektroauto Stammtisch Ladepark Kreuz Hilden

Reedodactyle
read
Habe mir auch immer mal vorgenommen vorbeizuschauen. Dann mach ich das doch mal dieses Wochenende, mal schauen wen man dort so antrifft :)

Re: Livestream Elektroauto Stammtisch Ladepark Kreuz Hilden

JuGoing
  • Beiträge: 2104
  • Registriert: So 16. Okt 2016, 20:46
  • Wohnort: DE 58300 Wetter
  • Hat sich bedankt: 482 Mal
  • Danke erhalten: 245 Mal
read
Hat der WDR davon schon etwas gezeigt ?
05/17-11/22 ZOE R90 ZE 40 22 kW
11/17 Sion reserviert, 02/23 storniert
11/22 KONA Elektro 150kW TREND Navi+Assistenz Dark Knight

Re: Livestream Elektroauto Stammtisch Ladepark Kreuz Hilden

LadyDi
  • Beiträge: 131
  • Registriert: Mo 30. Dez 2013, 00:27
  • Wohnort: Schwebebahnstadt
  • Hat sich bedankt: 9 Mal
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Nein, bisher nicht. Ob und wann es ausgestrahlt wird, ist noch offen, da es sich um ein Projekt der WDR-Azubis handelt. Soll wohl nach deren Aussage aber sicher in der Mediathek erscheinen. Eine Info wird es beim Frühstück geben, sobald bekannt.
Tesla Model 3 LR AWD weiß
Smart ED3 weiß/ grün
Hyundai Ioniq Premium Phoenix Orange
Renault Zoe Q210 schwarz
Renault Twizy Color rot/ schwarz

Re: Livestream Elektroauto Stammtisch Ladepark Kreuz Hilden

USER_AVATAR
read
Der BV1 ist ja richtig groß :o 8-)
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

.

Re: Livestream Elektroauto Stammtisch Ladepark Kreuz Hilden

USER_AVATAR
read
Ist ja auch nen 3,5to LKW, was hast Du erwartet? ;)
Gruß

CHris, ab sofort mit i3

Wenn Ihr Euch für Fotografie interessiert, schaut Digitalfotonetz vorbei.
Mein kleines E-Auto Blog
AntwortenAntworten

Zurück zu „Treffen, Touren, Urlaub“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag