Start der Wave 2016 in Bremerhaven 10.06.2016

Start der Wave 2016 in Bremerhaven 10.06.2016

USER_AVATAR
  • Svea
  • Beiträge: 75
  • Registriert: Fr 12. Sep 2014, 21:07
  • Wohnort: Niedersachsen
read
Moin Zusammen,

irgendwie ist es ziemlich ruhig geworden um den Start der Wave 2016. :o
Sollte es da nicht eine Sternfahrt nach Bremerhaven am kommenden Samstagmorgen geben?

Kennt jemand den Status?

Wer fährt hin?

Gruß
Sven
seit 09/2014 Zoe intens, Black-Pearl, Vorführer aus 06/13
seit 10/2018 Kangoo ZE zusätzlich
ab 03/2019 Tesla 3
Anzeige

Re: Start der Wave 2016 in Bremerhaven 10.06.2016

USER_AVATAR
read
Svea hat geschrieben:Wer fährt hin?
moin Sven,
na einige von uns wirst du schon in Bremerhaven sehen können.
schau einfach mal hier: http://www.wavetrophy.com/#!teams-2016/k42rd
und natürlich sind an den Ladepunkten entlang der Route http://www.wavetrophy.com/#!route-2016/eytt9 jederzeit Elektromobilisten und Interessierte willkommen,
wir sehen uns dann hoffentlich Freitag oder Samstag.
Gruß
Stephan
Th!nk-City als Leih-KFZ für Gäste :-)e-Wolf Delta1 als ZweitKFZ :-)ZOE Intens & Model S als Erstfahrzeug, privater 43kw Ladepunkt, http://www.goingelectric.de/stromtankst ... k-10/1738/, PV & Batteriespeich.

Re: Start der Wave 2016 in Bremerhaven, Lingen dabei?

USER_AVATAR
  • Aurora
  • Beiträge: 173
  • Registriert: Di 26. Mai 2015, 16:30
  • Wohnort: Emsland
  • Hat sich bedankt: 10 Mal
  • Danke erhalten: 6 Mal
read
Laut der Routenkarte führt ein Teil der WAVE 2016 über Lingen. Wer findet sich dort ein?
In dem Veranstaltungskalender des "Destination Partner" Stadt Lingen findet sich nichts darüber.
1999 Fahrrad elektrifiziert; 2001 PV-Anlage aufs Dach; 2003 CityEL; 2014 TESLA Model S; 2021 WP; 2023 PV-Repowering

Re: Start der Wave 2016 in Bremerhaven, Lingen dabei?

USER_AVATAR
read
Aurora hat geschrieben:Laut der Routenkarte führt ein Teil der WAVE 2016 über Lingen. Wer findet sich dort ein?
@Aurora,
wir haben noch kein fertiges Roadbook, aber ich meine Du wirst die Gruppe1 der WAVE in Lingen treffen.
Th!nk-City als Leih-KFZ für Gäste :-)e-Wolf Delta1 als ZweitKFZ :-)ZOE Intens & Model S als Erstfahrzeug, privater 43kw Ladepunkt, http://www.goingelectric.de/stromtankst ... k-10/1738/, PV & Batteriespeich.

Re: Start der Wave 2016 in Bremerhaven 10.06.2016, Lingen da

USER_AVATAR
  • Aurora
  • Beiträge: 173
  • Registriert: Di 26. Mai 2015, 16:30
  • Wohnort: Emsland
  • Hat sich bedankt: 10 Mal
  • Danke erhalten: 6 Mal
read
Ah, jetzt habe ich etwas gefunden... als gut versteckte Nebenrolle beim "Verkehrssicherheitstag" in Lingen.

Falls jemand aus der WAVE-Gruppe in Lingen ortskundige Unterstützung benötigt, bin ich an dem Nachmittag auch dort.

Sonnige Grüße aus EL,
MichaEL
1999 Fahrrad elektrifiziert; 2001 PV-Anlage aufs Dach; 2003 CityEL; 2014 TESLA Model S; 2021 WP; 2023 PV-Repowering

Re: Start der Wave 2016 in Bremerhaven 10.06.2016

USER_AVATAR
read
Ich werde am 10. von Hamburg aus nach Bremerhaven fahren.

Gruß
Christian
Meine Zero SR 2014
Mein Blog
Meine Facebook Seite

Ökostrom von Naturstrom (26,75 ct/kWh + 8,90 Euro)

Bild
AntwortenAntworten

Zurück zu „Treffen, Touren, Urlaub“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag